“Leckeres Essen doch der GF hat defintiv einen Dachschaden” 1 von 5 Sternen

Maxburgstr. 4, 80333 München, Bayern, Deutschland
+49 89 29163938
Platz Nr. 2.074 von 2.849 Restaurants in München
München
“Leckeres Essen doch der GF hat defintiv einen Dachschaden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten eine etwas größere Veranstaltung mit ca. 40 Personen im Tizian. Die Reservierung und Absprache im vorhinein war etwas mühsam, da der Angestellte es einem etwas schwer machte, mal ein Angebot zu erhalten oder seine Wünsche zu äussern. Dies passierte per SMS.
Der Abend war super, das Essen sehr gut und der Service auch. Die Location ist etwas heruntergekommen, was aber nicht stört. Da die Veranstaltung später im Unternehmen abgerechnet werden musste, hat sich die Bezahlung natürlich etwas verzögert.
Was dem GF überhaupt nicht gefallen hat, dies zeigte er mit äusserst schlimmen Beleidigungen und Drohmails im nachhinein, sodass unser Unternehmen beschlossen hat diesen Laden nie wieder zu betreten.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erlangen
“Wohlfühl-Italiener mit Stil im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein Besuch im "Tizian" ist für uns bei einem Münchenbesuch fast schon obligatorisch. Hier bekommt man in behaglicher Atmosphäre leckere italienische Küche zu einem akzeptablen Preis geboten. Das Personal überzeugt durch außerordentliche Freundlichkeit. Es besteht die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu sitzen, was mit Blick auf den begrünten Innenhof und den kleinen Springbrunnen ein Gefühl von "dolce far niente" vermittelt. Die Portionen sind reichlich, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente