“Ein bisschen überbewertet” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Ein bisschen überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten beide ein Vier-Gänge-Menü mit Weinen. Wirklich spektakulär gut waren die Weine, die hätten volle fünf Punkte verdient. Ebenso der Service. Ebenso dessen Flexibilität, dass sie mir noch einen Fisch statt eines Fleischs in das Menü gebastelt haben.
Höchstens vier Punkte, eher drei, bekommt das Ambiente. Der Raum war eher klein und nicht spektakulär ansprechend. Wir saßen weit weg von den Fenstern und es war fast unerträglich heiß - ich musste zwischendurch aufstehen, um frische Luft zu schnappen. Einem romantischen Abend nicht sonderlich zuträglich.
Höchstens vier Punkte bekommen leider auch die meisten Gänge: gut gemacht, gute Zutaten, aber irgendwie langweilig. Das Schicht-Dessert: Lecker, aber kein Kracher. Die Vorspeise - Schafskäse im Brique-Teig mit Gemüse - unspektakulär, nicht mal bemerkenswert lecker. Der erste Fisch - Sowieso-Fisch auf frischen Erbsen mit beurre blanc - sicher handwerklich gut gemacht, aber keine Geschmacksexplosion und auch nicht der Gipfel der Kreativität. Der einzige Gang, der mir ein wenig die Schuhe ausgezogen hat, war Fisch Nr. 2 - Sowieso-Fisch auf Fenchelpüree mit einer fruchtigen Soße. Der war klasse.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein wenig überbewertet ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Le Barestovino ist ein schönes Restaurant, aber ich fand, dass es ein wenig überbewertet ist.
Zunächst einmal hatte ich das Gefühl, dass ich zu nah an die anderen Gästen sass.
Zweitens war ich etwas enttäuscht von den Gerichten. Ich bekam einen Teller mit kaltem Fisch - voll von kleinen schwarzen Schnecken, 4 Whole Garnelen, 2 Austern und einen langweiligen Aioli. Vielleicht, weil ich nicht Französin und nicht so gut ausgebildet bin dies einzuschätzen, aber ich war ein bisschen frustriert - pflückt man diese Schnecken aus ihren Gehäusen und gibt sie dann zum Abkühlen in die Sauce?. Auf der anderen Seite, es war ein sehr großer Teller, überraschend für eine Vorspeise.
Der zweite Gang war Fisch nach asiatischer Art - wie eine Sauce, langweilig.
Das Steak aber es war sehr, sehr gut! Und die Auswahl an Weinen zu den Mahlzeiten war auch ausgezeichnet.
Der Service war schnell und professionell.
Also, alles in allem, es gibt bessere Restaurants in München, aber es war auf jeden Fall einen Besuch wert!

Salzburg
“Besser geht es nicht, ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Begrüßung durch die charmante Virginie mit ihrem französischen Akzent stimmt einen schon darauf ein, was den gan zen Abend durch auch gehalten wurde: Ein echt französische Erlebnis. Wir hatten das 6-Gang Degoustationsmenü, dazu einen hervorragenden Pouilly Fumee, den es übrigens auch in der halben Flasche gab und danach sind wir der Weinempfehlung auf der Speisenkarte gefolgt und natürlich auch der von Virginie. Ein Perfekter Abend

Aufenthalt Februar 2014
“unerwartet charmant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Eine wunderschöne Location und köstliches Essen treffen auf erschreckend unhöfliche und dreiste Mitarbeiter! Nicht nur dass man bei Reklamationen Augenrollen, unverschämte Antworten und 0 Verständnis bekommt, nein mann kann laut den Servicemitarbeitern auch "gerne gehen, wenn´s einem nicht passt".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grünwald
“Unerwartet gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu fünft im Barestovino, um das Lokal auszuprobieren . Die Tischreservierung online hat perfekt geklappt. Das Lokal ist nett eingerichtet, man sitzt in einem weiter hinten gelegenen Gastraum, vorne zur Straße sind auch noch Tische verfügbar.Der Service ist flink und freundlich,obwohl das Lokal fast vollständig besetzt war.Die Weinempfehlung war kompetent und gut. Die Küche ist französisch.Wir hatten fünf verschiedene Gerichte ..Wild, Kalb, Fisch, Geflügel, Alles war herausragend köstlich! Trotz der hohen Qualität hielt sich die Wartezeit im Rahmen. Desserts auch überdurchschnittlich gut. Ein exzellentes, angenehmes Restaurant mit - für das hohe Niveau der Küche- durchaus angemessenen Preisen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente