“unerwartet charmant” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“unerwartet charmant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Eine wunderschöne Location und köstliches Essen treffen auf erschreckend unhöfliche und dreiste Mitarbeiter! Nicht nur dass man bei Reklamationen Augenrollen, unverschämte Antworten und 0 Verständnis bekommt, nein mann kann laut den Servicemitarbeitern auch "gerne gehen, wenn´s einem nicht passt".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Grünwald
“Unerwartet gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu fünft im Barestovino, um das Lokal auszuprobieren . Die Tischreservierung online hat perfekt geklappt. Das Lokal ist nett eingerichtet, man sitzt in einem weiter hinten gelegenen Gastraum, vorne zur Straße sind auch noch Tische verfügbar.Der Service ist flink und freundlich,obwohl das Lokal fast vollständig besetzt war.Die Weinempfehlung war kompetent und gut. Die Küche ist französisch.Wir hatten fünf verschiedene Gerichte ..Wild, Kalb, Fisch, Geflügel, Alles war herausragend köstlich! Trotz der hohen Qualität hielt sich die Wartezeit im Rahmen. Desserts auch überdurchschnittlich gut. Ein exzellentes, angenehmes Restaurant mit - für das hohe Niveau der Küche- durchaus angemessenen Preisen.

• Aufenthalt November 2013
Worgl, Österreich
“Sehr gutes Essen in gutem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Essen war der Hammer! Habe mit meiner Freundin selten so gut gespeist!
Der Preis ist zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, jedoch steht das servierte Essen vollkommen dafür!
Das Restaurant wird von einer französischen Familie bewirtet, welche definitiv ihr Handwerk versteht! Neben der riesigen Weinauswahl, sind die Speisen ein kulinarischer Orgasmus. (Wenn man das so sagen darf).
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
“Das besondere Lieblings-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich gehe ins Le Barestovino grds zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, da es vergleichsweise etwas teurer ist.
Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Ich habe immer ein Geschmacks-Erlebnis gehabt.
Kleine überschaubare Tageskarte, immer frisch. Die Entscheidung fällt trotzdem schwer, weil alle Gerichte sehr ansprechend sind.
Service sehr zuvorkommend, freundlich und entspannt.
Keine spiessige, aufgesetzte oder snobige Atmosphäre.
Ich werde sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rosenheim, Deutschland
“Ohne das "Le" dachte ich an einen Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Gehen öfters in München essen. Probieren immer mal wieder etwas Neues aus und ich kann sagen das "Le Barestevino" gehört nun zu unseren Favoriten.
Freundlicher Empfang, schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Essen war ausgezeichnet und für Münchener Verhältnisse mit 48.- € für ein 3-Gängemenü mit Weinbegleitung eher als günstig zu bezeichen, da nicht nur Muster auf dem Teller liegen.
Die 40 Minuten zwischen Vor- und Hauptspeise waren äußerst "trocken", da die 0,1 l der Wein-begleitung, pro Gang strickt eingehalten wurde. Die 2er Tische stehen sehr eng, was eine Unterhaltung, ohne das Nachbargespräch im Ohr zu haben, schwierig macht.
Es ist noch Luft nach oben, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen