“Hier könnten wir täglich essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.076 von 2.888 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
ismaning
“Hier könnten wir täglich essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Seit über 30 Jahren kommt unsere Familie regelmäßig zu Hr. Singh . Rekord war in einer Woche dreimal. Die Speisen sind köstlich ob indisch oder italienisch es ist einfach lecker. Ambiente ,Preis/Leistung harmoniert . Der Service ist freundlich,schnell und dezent. EINE KLARE EMPFEHLUNG. Vorsicht bei scharfen bzw. Extra scharfen Speisen, diese sind wirklich scharf.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Gute indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sowohl zum Lunch wie auch zum Dinner - wenn man die indische Küche liebt, ist man hier am richtigen Ort. Besonders empfehlenswert sind die "kleinen Portionen" auf der Mittagskarte. Zum Lunch genau das richtige. Guter und freundlicher Service - manchmal einige Schwierigkeiten Deutsch zu sprechen/verstehen.
Gut auch zu erreichen mit den Strassenbahnen 16 und 17 vom Hauptbahnhof bis Marsstrasse.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freising
“Guter und schneller Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das unserem Büro am nächsten liegende Restaurant ist das Rama, das wir häufig frequentieren da die Lunchkarte preislich interessant ist und alles sehr lecker ist. Man kann die Mittagsgerichte als kleine oder große Portion bekommen, die kleine reicht aber meist gut aus. Ich nehme gerne M9, das ist Chicken Masala, Vorspeise gehört dazu. Preis ca.€6. Dazu ein köstliches Mangolassi. Service ist angenehm professionel und aufmerksam. Die Lage des Restaurants an der Arnulfstr. schräg gegenüber der Daimler NL ist eher gewöhungsbedürftig und das Lokal ist von aussen nicht verlockend. Inneneinrichtung ist Indien-Standard, also nicht Besonderes. Dafür ist das Essen sehr gut. War abends noch nie da, keine Ahnung ob dort dann was los ist.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
München
“Bester Inder in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Meiner Meinung nach der beste Inder in ganz München.
Auch wenn die Lage des Lokals in der Atnulfstraße etwas abschreckend ist und auch das Interieur unter Umständen eine Renovierung vertragen könnte - nach ausgiebigen Testen verschiedener indischer Lokale in München mit abstand unser großer Favorit! Wir kommen regelmäßig und gerner hier her.

• 3 von 5 Sternen Ambiente