“Sehr gemütlich, Essen OK” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch, international, Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Sehr gemütlich, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr uriges Wirtshaus/Kneip mit schöner Deko. Auswahl nicht allzu groß. Essen war gut, Preis-Leistung angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 76 % empfohlen
“Hier kann man nicht viel falsch machen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Tattenbach ist nicht nur eine urige, gemütliche Kneipe, sondern für mich auch immer wieder "Anlaufstelle", wenn ich Lust auf ein leckeres Augustiner und Schnitzel, Zwiebelrostbraten, o. ä. habe!

Im Gegensatz zu ein paar anderen Kommentatoren wurde ich bei meinen zahlreichen Besuchen immer sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bedient.

Fazit: Das Tattenbach wird mich auch in Zukunft immer wieder sehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Kneipencharakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Lokal empfiehlt sich durchaus, wenn man mal Schnitzel essen will, aber wer "schön" essen gehen will, sollte ein anderes Lokal auswählen. Schon beim Eintreten bemerkt man die Geruchsmischung aus Bierdunst und Fritteusenfett und diesen Geruch nimmt man auch mit nach Hause. Wir waren zu einer Feier abends im Hinterzimmer (voll getäfelt, sehr hübsch und authentisch), das leider ebenso roch wie der vordere Raum, zudem über eine unangenehme Akustik verfügt und auch noch mit zu lauter Musik beschallt wurde, so dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Man wird geduzt, was durchaus nicht Jedermanns Sache ist. Der Service war o.k., wenn auch eher langsam. Das Essen war trotz vorbestelltem Menu eher unterdurchschnittlich und für das Gebotene viel zu teuer. Es gibt wirklich bessere Lokale im Lehel, ganz besonders in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Waakirchen
“Das gemütliche Wirtshaus für Mittags”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bin ca. einmal die Woche hier. Richtig freundliches Personal. Sensationell finde ich die Schweinebratensauce. Auch das Schnitzel ist zart und fluffig paniert. Die Pommes konstant gut. Hierhe kehre ich immer wieder gerne ein. Super Preis / Leistungsverhätniss

Aufenthalt August 2013
Munich, Bayern, Germany
“Zwischen urig bayerisch und modern hip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Im Tattenbach trifft man urbayerische Schafkopfspieler mit Lederhose und Gamsbart genau so wie ü30-Unternehmensberater, die sich grad noch die Krawatte vom Hals gerissen haben. Uns sonst? Das Bier ist gut. Das Essen ist gut. Die Stimmung ist gut. Was will man von einem echt hübschen Wirtshaus ohne Touri-Tick noch mehr erwarten? Ich gehe hier immer wieder gern hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tattenbach Wirtshaus & Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Tattenbach Wirtshaus & Stüberl ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tattenbach Wirtshaus & Stüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.