“Eineinhalb Stunden Lieferzeit, schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

+49 89 4316174
Platz Nr. 2.065 von 2.816 Restaurants in München
Küche: Sushi
Wiesbaden, Deutschland
“Eineinhalb Stunden Lieferzeit, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nach einer Wartezeit von ziemlich genau 90 Minuten (bei mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde ich wie folgt vertröstet: "nur noch ein paar Minuten") erhielt ich ein lauwarmes Gericht mit undefinierbaren Fleischfetzen (angeblich Ente). Die dazu bestellten Sushi waren labbrig und ohne Geschmack. Als Vorspeise wählte icgh Hähnchenspiesse, die völlig versalzen waren und vorwiegend aus Panade bestanden.
Eine Riesenenttäuschung!

Aufenthalt November 2011

“Lasse Liefern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Immer frisch immer lecker bin Stammkundin und allen Freunden denen ich es empfohlen habe hat es super Geschmeckt. Bei Bringbutler ist er sogar am besten Bewertet zu recht .Auch bei Sonderwünschen anstandslos alles geklappt...........................

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Blue Ingwer - Asiatisches Restaurant und Sushibar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Blue Ingwer - Asiatisches Restaurant und Sushibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Ingwer - Asiatisches Restaurant und Sushibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.