“Einmalige Spaghetti Vongole” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Einmalige Spaghetti Vongole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren zu Zweit im Fisch Witte Mittagessen. Die Bedienung und die Chefin des Hauses waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Spaghetti Vongole und der Thunfisch im Sesammantel sind einmalig. Jederzeit ist Fisch Witte wieder unsere erste Wahl wenn es um Fisch geht.

• Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
“Sehr eng, sehr viele Gäste, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Alle Jahre wieder drängt es uns zum Witte am Viktualienmarkt! Obwohl jeweils bis auf den letzten Platz gefüllt, wollen auch wir frischen Fisch geniessen. Deshalb unbedingt reservieren!
Wir wählten 4 Belon sowie 4 schottische Austern, eine hervorragende Fischsuppe, einen Loup de Mer und eine ganze Seezunge. Tranken Bier und Grauburgunder sowie Espresso. Zahlten dafür € 141.00. Man muss weit laufen, um in dieser Qualität, Frische und Preis ebenbürtiges zu finden.
Ach ja, den Topservice gibt es gratis dazu. Wie man bei diesem Andrang, Sprachengewirr und Hektik derart freundlich bleiben kann erstaunt mich immer wieder. Selbst bei Glasbruch wird kein Aufsehen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013
romania
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Fischsuppe alleine reicht für ein Mittagessen, und schmeckt sehr gut. Da ist alles drin, Shrimps, Lachs, usw. dazu gibt s Baguette und eine Rouille.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei meinen sporadischen aber doch zwischenzeitlich zahlreichen Besuchen ist die gleichbleibende Superqualität immer wieder bemerkenswert. Den vielen Freunden und Geschäftspartnern, denen ich das Fischrestaurant bislang weiterempfohlen habe, sind stets begeistert und für die Empfehlung sehr dankbar. Ein absolutes "Muss" für den ersten Besuch ist die Fischsuppe.
Fazit: für Fischliebhaber ein Traum

• Aufenthalt Oktober 2013
MUC
“Alles ist immer gut und perfekt zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe schon so oft hier gegessen, Freunde ausgeführt, mich mit Freundinnen zum Lunch verabredet. Immer konstant frisch zubereitet, sehr gute Tagesempfehlungen, freundliche Bedienung. Bei >2 Personen ist eine Reservierung empfehlenswert.

Die Fischsuppe ist excellent. Die Spaghetti mit Herzmuscheln der Klassiker und auch ohne Spaghetti (statt dessen mit Knoblauchbaguette) unübertroffen. Wolfsbarsch auf den Punkt gebraten mit schönem Salat. Sonderwünsche werden immer erfüllt, z.B. ein Fischfilet aus der Theke zubereiten lassen.

Es gibt keinen Grund zum Meckern. Und wenn mal eine Reservierung nicht sofort eingehalten werden kann, findet der Service immer eine Lösung.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013