“Bayerische Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Bayerische Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sie suchen ein Toprestaurant für einen besonderen Anlass oder ein Geschäftsessen? Mit dem Bogenhausener Hof können Sie nichts falsch machen. Dort wird bayerisches Essen auf Weltklasse-Niveau serviert und das seit sehr vielen Jahrzehnten. Im Sommer auf der Terrasse ist es ein absoluter Traum. Dafür natürlich auch sehr teuer.

• Aufenthalt März 2013

Von 91 % empfohlen
Baden-Württemberg, Deutschland
“Eins der momentan besten Restaurants in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Vom Empfang, über die Atmosphäre und letztlich das Essen ist der Bogenhäuser Hof eins der besten gehobenen Restaurants in München zurzeit! Der Garten wie auch das Restaurant selbst sind immer sehr stilvoll eingedeckt, mit zuvorkommenden Service und eine überschaubaren aber sehr ausgewählten Speisekarte bei der trotz höhere Preise die Preis-Leistung stimmt am Ende und man nicht mit einem schlechten Gefühl das Restaurant verlässt. Lamm-Karree, Rehrücken, Ente, etc. sind allesamt sehr zu empfehlen neben den feinen Vorspeisen. Auch das Brot und die dazugehörigen Aufstriche sind trotz ihrer Einfachheit sehr gut. Die Weinkarte ist nicht übertrieben umfangreich und bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Anbetracht der angebotenen Weine.
Wir kommen sicher gerne wieder! Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Sehr angenehmes Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren in 2012 und 2013 einige male im Bogenhauser Hof und waren kein einzige mal enttäuscht. Exzellenter Service und Speisen, sowie ein sehr angenehmes Ambiente machen den Besuch dieses Restaurants immer zu einem Genuss und kann bestens Gewissens empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
Wil, Schweiz
“Wunderschönes gepflegtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren am 23. September 2013 im Bogenhauserhof auf Empfehlung eines Freundes und haben kurzfristig das Feinschmecker Menü bestellt. Wir können dieses sehr schöne Restaurant mit bestem Gewissen, allen Liebhabern der guten Küche nur weiter empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung hat sehr gut mit der ganzen Speisefolge harmoniert. Bei der Reservation haben wir noch das Menü abgeändert, was ohne Probleme machbar war.

• Aufenthalt September 2013
“Angenehmer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch im bogenhauser hof, anläßlich eines privaten Geburtsragsessens, diesmal im Biergarten war ein weiteres Highlight. Angefangen Von der freundlichen Begrüßung, über das stilvolle Ambiente, bis hin zu dem sehr aufmerksamen Service, dem ausgezeichneten Essen incl. guter Weinempfehlung verbrachten wir einen angenehmen Abend. Dieses Restaurant zählt für uns zu den allerfeinsten Adressen in München.

• Aufenthalt August 2013