“Wunderschönes gepflegtes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wil, Schweiz
“Wunderschönes gepflegtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren am 23. September 2013 im Bogenhauserhof auf Empfehlung eines Freundes und haben kurzfristig das Feinschmecker Menü bestellt. Wir können dieses sehr schöne Restaurant mit bestem Gewissen, allen Liebhabern der guten Küche nur weiter empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung hat sehr gut mit der ganzen Speisefolge harmoniert. Bei der Reservation haben wir noch das Menü abgeändert, was ohne Probleme machbar war.

• Aufenthalt September 2013

Von 91 % empfohlen
“Angenehmer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch im bogenhauser hof, anläßlich eines privaten Geburtsragsessens, diesmal im Biergarten war ein weiteres Highlight. Angefangen Von der freundlichen Begrüßung, über das stilvolle Ambiente, bis hin zu dem sehr aufmerksamen Service, dem ausgezeichneten Essen incl. guter Weinempfehlung verbrachten wir einen angenehmen Abend. Dieses Restaurant zählt für uns zu den allerfeinsten Adressen in München.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Bogenhauser Hof, what else?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zum ersten Mal in München wollten wir uns den Bogenhauser Hof nicht entgehen lassen, zum Glück! Das Heringstartare war köstlich, die Austern frisch und schmackhaft wie in der Bretagne und das getrüffelte Kalbsbries auf Spargel war schlicht ein Gedicht! Die exzellente Weinkarte, der aufmerksame Service und das angenehm dezente Ambiente rundeten den positiven Gesamteindruck ab. Grosses Kompliment ans ganze Team! To be repeated on every visit to Munich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zum ersten mal "verführt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant das in München sehr hochgehalten wird, was die Bewertungen und Kritiken angeht. Und wir können uns nur anschließen das Restaurant weiterzuempfehlen. Das Ambiente ist schnörkelfrei und für einen ruhigen Abend geeignet (waren allerdings an einem Donnerstag zu Besuch).
Der Service ist Top und unser Kellner glänzte und brachte durch seinen bayrischen Dialekt gute Stimmung in den Abend.
Die Speisekarte enthält Klassische Gerichte und kreative Gerichte und Sonderwünsche sind willkommen! Das Essen war ausgezeichnet und allein das Creme Brulée zum schwärmen und ich bin wirklich kein Fan von Süßspeisen! Für einen Abend zu zweit sind schnell mal über 200€ zusammen aber die lohnen sich!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Einfach mal á bisserl Luxus in der Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Da es doch schon einige Jahre vergangen waren seit meinem letzten Besuch u. zwischenzeitlich auch ein Pächterwechsel statt gefunden hat war ich sehr gespannt ob das frühere Niveau gehalten wurde.
Aber ich musste feststellen es war genau wie bei meinen früheren Besuchen absolut Top sowohl Service als auch das kulinarische Angebot inkl. Getränken.
Was ich am meisten schätze ist der zurückhaltende u. doch immer wenn erforderliche Service sowie das Ambiente Edel aber nicht schicke micki.

• Aufenthalt November 2012