“Die besten Cocktails der Stadt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: Bar
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Die besten Cocktails der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Besonders gut ist der Painkiller, ein Rumcocktail, von dem man nicht genug bekommen kann. Stufe #4 (viel Rum) ist (fast) nicht mehr genießbar, aber #3 ist ideal :)
Stilvolles Ambiente, persönlicher Service und am Wochenende Live Piano im Keller. Sollte man sich nicht entgehen lassen, immer für ein letztes Gläschen geeignet.

Aufenthalt April 2012

Nürnberg
“Top Bar in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Pusser's ist meiner Meinung nach die geilste Cocktailbar in München. Über drei Etagen kann man die leckeren Drinks genießen. Im Kellergeschoss befindet sich ein Klavier, dass mit seinem Pianist zu später Stunde für gemüdliche Stimmung sorgt. Das Highlight der Cocktailliste ist natürlich der Painkiller, der in vier verschiedenen Stärken angeboten wird.

Aufenthalt Januar 2012
kaistraveling
“Die Cocktailbar in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ins Pussers komm ich nun seit vielen Jahren. Die Cocktails waren immer excellent ... der Service hat so seine Ups und Downs über die Jahre - zum glück eher die ups. Das Pussers ist ein Familienbetrieb und dementsprechen hochwertig bewirtschaftet. Das Pussers ist für mich einer der Orte in München an dem man einen gemütlichen hochklassigen Abend verbringen kann!

Aufenthalt November 2010