“Neu renovierte einfache Pension” 3 von 5 Sternen

Litty's Hotel
Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 222 von 390 Hotels in München
Reinach, BL
“Neu renovierte einfache Pension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Littys liegt nicht in der besten Region Münchens. Es ist aber sehr gut gelegen, wenn man Ausflüge ab dem Hauptbahnhof plant. In 7 Minuten ist man zu Fuss dort.

Die Zimmer sind klein aber neu renoviert und gut genug wenn man hier einfach übernachtet.
Dusche und WC gibt es auf dem Gang.

Leider funktioniert das free WLAN nur rund um die Reception.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War für eine Übernachtung dort. Sehr zentral gelegen am Hauptbahnhof.
Hatte eine Einzelzimmer, mit Laminat, Dusche und Waschbecken. WC war leider am Gang. Hat mich aber nicht gestört.

Sonst war es recht ruhig in der Nacht.
Frühstücksbuffet war mehr als reichlich. War alles da, was man braucht.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren über´s Wochenende im Litty´s und es war toll. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, sauber, warm, leise, geräumig. Eine super Lage und köstliches Frühstück, mit allem was man braucht. Kann ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Worcester
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Litty's Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war recht groß, es gab ein Waschbecken darin. Das Bad auf dem Flur hat man sich mit zwei anderen Zimmern auf der selben Etage geteilt. Unser Zimmer war super: Sauber, bequemes Bett, nicht zu viel Straßenlärm. Das gemeinsame Bad war allerdings nicht immer so sauber, wie ich gehofft hätte. Nicht schlimm, aber eben auch nicht super sauber. Ich habe immer Badeschlappen in der Dusche getragen. Das Gute ist, dass man das Bad nur mit zwei anderen Paaren teilt. Meist war es auch frei, aber einige Male war das Bad besetzt, dann muss man warten oder gucken, ob ein Bad in einer anderen Etage frei ist. Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super. Ich würde wiederkommen, aber das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit eigenem Bad nehmen. Insgesamt lautet mein Urteil: Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Spokane, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben zum Oktoberfest 2 Nächte im Litty's verbracht und es war recht teuer, aber es ist zu dieser Zeit überall teuer. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zum Oktoberfest und ungefähr 10 Minuten ins Zentrum von München. Die Zimmer waren sauber und wir hatten eins im hinteren Teil des Hotels, es war sehr ruhig. Das Personal war super nett. Super Wifi im Frühstückszimmer, aber auf unserem Zimmer kamen wir nicht ins Internet. Das Frühstück hier ist o.k.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe hier kürzlich 4 Nächte verbracht. War auf Geschäftsreise in München.

Kein tolles Hotel für Geschäftsreisende, denn die Wi-fi Verbindung funktioniert in vielen Zimmern kaum und es gibt nur ein Bügeleisen im ganzen Hotel, und kein Bügelbrett. Das ist ungewöhnlich.

Aber wenn man sich München ansehen möchte, ist die Lage sehr gut. Nur 5 Minuten zum Karlsplatz und 10 Minuten zum Marienplatz
. Und in Gehweite zum Bahnhof und U-Bahnstationen.

Typisches europäisches Frühstück mit Brot, Croissant, Käse, Schinken und Eiern. Die meisten Leute vom Personal waren nett und immer hilfsbereit.

Hoylake, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das ist wirklich ein sehr schönes Hotel! Es war sehr günstig und die Zimmer waren modern und gemütlich. Das gemeinsame Bad auf dem Flur war gut, es gibt gratis Päckchen mit Duschgel und Shampoo. Das Frühstück ist inklusive, es war einfach, aber lecker und sättigend.

Das Hotel liegt in einem sehr multikulturellen Teil von München mit vielen türkischen Restaurants und Shisha-Bars. Aber wir fanden es gut, verschiedene Kulturen in einer Straße zu sehen! Das indische Restaurant 'Rasoi' um die Ecke hat auch sehr leckeres Essen. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel keine vier Sterne gegeben habe: Auf unserem Balkon lagen Zigarettenstummel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 226 von 390 in München
Belle Blue Hotel
Belle Blue Hotel
Nr. 90 von 390 in München

Sie waren bereits im Litty's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litty's Hotel

Anschrift: Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litty's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litty's
Litty's Hotel München

Wenn Sie Litty's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.