“Viel besser, als wir erwartet hatten” 4 von 5 Sternen

Litty's Hotel
Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 218 von 380 Hotels in München
Hoylake, United Kingdom
“Viel besser, als wir erwartet hatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das ist wirklich ein sehr schönes Hotel! Es war sehr günstig und die Zimmer waren modern und gemütlich. Das gemeinsame Bad auf dem Flur war gut, es gibt gratis Päckchen mit Duschgel und Shampoo. Das Frühstück ist inklusive, es war einfach, aber lecker und sättigend.

Das Hotel liegt in einem sehr multikulturellen Teil von München mit vielen türkischen Restaurants und Shisha-Bars. Aber wir fanden es gut, verschiedene Kulturen in einer Straße zu sehen! Das indische Restaurant 'Rasoi' um die Ecke hat auch sehr leckeres Essen. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel keine vier Sterne gegeben habe: Auf unserem Balkon lagen Zigarettenstummel.

Calgary, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein sauberes, ruhiges Zimmer im Litty's. Es ist in einer etwas zwielichtigen Gegend, aber wir haben uns immer sicher gefühlt. Es gibt jeweils ein Badezimmer, das sich 3-4 Zimmer teilen, und einen Duschraum pro Etage. Wir hatten während unseres Aufenthalts aber nicht das Problem, auf ein freies Bad warten zu müssen. Insgesamt bin ich überrascht, dass die Bewertungen so gemischt sind - ich fand es eine komfortable Unterkunft mit gutem Preis - Leistungs - Verhältnis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Litty's liegt ausgesprochen günstig. Mein Zimmer war klein, aber ohne Makel: der Fernseher funktionierte ebenso wie die Dusche und es war penibel sauber- sehr schön. Der gute Eindruck wurde durch das hervorragende Frühstück am nächsten Morgen komplettiert.

Negativ war einzig, dass der Fahrstuhl im Zimmer zu hören war- empfindliche Gäste könnte das am Einschafen hindern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Super Hotel für günstigen Aufenthalt in München. Preis Leistung ist Sensationell und für bescheidene Leute ein Luxus :)

Pro: Zentral, Freundliches Personal, Reichhaltiges Morgenessen für 4Euro ! 24h Reception, sehr günstige Logiermöglichkeit, modern, Fernseher im Zimmer, sauber.

Contra: Gratis WLAN nur im untersten Stock im Restaurant möglich. Sehr leicht hörig (dünne Wände). Wenn rauchende Gäste, stinkt das ganze Treppenhaus und die Gänge enorm.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Litty´s Hotel verbracht. Wegen der guten Lage zum Zentrum, haben wir dieses Hotel ausgewählt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ok, Für den Preis würden wir, das Hotel aber nicht weiterempfehlen. Unser Badezimmer war schrecklich, sehr alt und an der Decke war riesengroßer Schimmel, sehr mangelhaft. Hotel generell in einem schlechten Zustand. Würde ich auch eher für einen Kurztrip nicht weiterempfehlen. Der Parkplatz ist sehr eng, man tut sich schwer beim Einparken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neu-Ulm, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Toiletten auf dem gang stinken förmlich nach Urin und Kot. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche war benutzt vom letzten Gast. Das Treppenhaus ist in einem sehr schlechten zustand. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich stieg in Litty's Hotel ab, als ich nach einem Flug keinen Anschluss mit der Bahn nach Hause hatte. Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof, was mir wichtig war. Mein Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, mit Fernseher, Dusche und WC ausgestattet und sehr sauber. Es war sehr ruhig, da es im Rückgebäude gelegen war. Eine glatte Eins gibts auch für das Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und sehr lecker war. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ich wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in München brauche, werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Litty's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litty's Hotel

Anschrift: Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litty's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litty's
Litty's Hotel München

Wenn Sie Litty's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.