“lieber nicht ;(” 2 von 5 Sternen

Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 172 von 378 Hotels in München
“lieber nicht ;(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Litty´s Hotel verbracht. Wegen der guten Lage zum Zentrum, haben wir dieses Hotel ausgewählt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ok, Für den Preis würden wir, das Hotel aber nicht weiterempfehlen. Unser Badezimmer war schrecklich, sehr alt und an der Decke war riesengroßer Schimmel, sehr mangelhaft. Hotel generell in einem schlechten Zustand. Würde ich auch eher für einen Kurztrip nicht weiterempfehlen. Der Parkplatz ist sehr eng, man tut sich schwer beim Einparken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Neu-Ulm, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Toiletten auf dem gang stinken förmlich nach Urin und Kot. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche war benutzt vom letzten Gast. Das Treppenhaus ist in einem sehr schlechten zustand. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich stieg in Litty's Hotel ab, als ich nach einem Flug keinen Anschluss mit der Bahn nach Hause hatte. Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof, was mir wichtig war. Mein Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, mit Fernseher, Dusche und WC ausgestattet und sehr sauber. Es war sehr ruhig, da es im Rückgebäude gelegen war. Eine glatte Eins gibts auch für das Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und sehr lecker war. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ich wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in München brauche, werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war für einen Kurzaufenthalt in München gewesen und habe mich für das Hotel entschieden.
Die Lage ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, Supermärkte und Restaurants in der Umgebung, auch die Innenstadt erreicht man zu Fuß.

Der Check-Inn verlief problemlos, die Angestellten sind sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock mit Gemeinschaftsbad/WC. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und das Bett war bequem. Handtücher und eine Seife ist im Zimmer vorhanden gewesen, sowie ein Waschbecken und ein Fernseher.

Gemeinschaftsbad und Dusche waren auch sehr sauber!!

WLAN war gratis, funktioniert in den höheren Stockwerken wegen dem Signal leider nicht, aber in der Lobby und unterhalb sehr gut. Frühstück war inclusive im Preis von 46 EUR, und war sehr gut für den Preis gewesen.

Alles in allem, ein super Hotel, mit ausgezeichneter Lage und top Preis/Leistungsverhältnis. Für Kurzreisen jederzeit zu emphelen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Litty's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litty's Hotel

Anschrift: Landwehrstr 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litty's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litty's
Litty's Hotel München

Wenn Sie Litty's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.