“Gutes am Platzl” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 103 von 2.920 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Getränke, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Grünwald, Bayern, Germany
“Gutes am Platzl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

eigentlich alles ok, die Portionen, der Preis, der Service. War nie enttäuscht und komme 6 mal im Jahr.

Aufenthalt August 2013

“Gute Speisen und Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren mit einer großen,lauten Clique im Ayinger.Trotzdem super freundliches Personal ,das uns ertragen hat.Speisen gut-Bier super.Fazit:Würde beim nächsten München-Besuch sofort wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meerbusch
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Tolles gemütliches kleines Restaurant, sehr zentral. Super freundlicher Service. Gute Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft zubereitet und preiswert.

Aufenthalt Mai 2013
“Nettes Lokal am Platzl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nettes Ambiente,gutes Essen zu anständigen Preisen.Was will man mehr .Wir waren zweimal dort und immer zufrieden.

Aufenthalt November 2012
Keltern
“Angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Toller Service, sehr gutes Essen, angenehme Atmospähre, vor Allem das Kellerbier ist sehr lecker... Wir kommen immer wieder gerne ins Ayinger.

Aufenthalt Mai 2013