“Plein de bonnes choses dans les verres et les assiettes!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 2.822 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.

Reisende, die sich Wirtshaus Ayingers angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Ayingers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Ayingers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.