“Nicht unbedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel Verdi
Landwehrstrasse 46, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 333 von 383 Hotels in München
Nauders, Österreich
“Nicht unbedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Von einer anstrengenden Sommersaison in einem 4-Sterne Hotel in Österreich kommend, wollte ich auch mich mal verwöhnen lassen und in München unweit vom Bahnhof nächtigen. Auch ich war etwas schockiert, dass dieses Hotel hinter einem türkischem Supermarkt liegt. Aber das muss ja nichts heißen... Im Zimmer dann der 2. Schock, alles verstaubt und schmutzig, der Fußboden, das Telefon, der Flachbildschirm, die Betten sahen aus, als wenn kurz vorher noch jemand drin gelegen hat... der junge Mann an der Rezeption hat mir dann aber gleich ein 2. Zimmer angeboten, was auch nicht besser war, eine Reinigung erfolgte umgehend. Von dem angepriesenem Luxus keine Spur, auch unter einer Vollausstattung in der Küchenzeile verstehe ich etwas anderes, eine Pfanne ohne Deckel, ein paar Teller und Tassen, Besteck- Schluss!!
Hatte mir den 1. freien Tag etwas anders vorgestellt, schade ... Qualität ist eben nicht nur groß und preiswert...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wenn man bedenkt, dass es sich um München handelt, dann ist das Hotel sein Geld wert! Mein Zimmer war riesig und das Frühstück ganz annehmbar. Im Gegensatz zum Rest der Stadt wird dieser Stadtteil (in der Nähe des Hauptbahnhofs) "von einem Völkergemisch geprägt". Ich würde das nicht als gefährlich bezeichnen, aber einige Leute könnten damit eventuell Probleme haben (was ich persönlich für lächerlich halte, denn man darf nicht vergessen, dass man ja in München ist). In der Nachbarschaft gibt es noch viele andere Hotels, aber ich kann dieses wirklich jedem empfehlen.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Verdi liegt nur wenige Fußminuten vom HBF entfernt im türkisch geprägten Viertel. Es befindet sich im Hinterhof eines Obst-/ und Gemüsemarktes, wo permanent lauter Trubel herrscht (den man auch auf dem Zimmer hört). Auch sonst ist es recht hellhörig.
Drei klare Pluspunkte gibt es: die Zimmer sind wirklich groß, die Preise niedrig, und Bahnhof, Theresienwiese und Marienplatz sind alle gut fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
Dafür muss man neben dem Lärm und dem Basar-Feeling drum herum auch in Kauf nehmen, dass auf dem Zimmer nicht alles perfekt ist (etwas Schimmel im Bad, keine Batterien in der Fernbedienung, etwas undichte Dusche, eine Küchenzeile mit allen Geräten, aber ohne Besteck...). Das Frühstück war auch nichts Besonderes: nur eine Sorte Aufbackbrötchen, der Aufschnitt stand ungekühlt im Raum und sah nach einer Weile auch danach aus. Aber dennoch: für den günstigen Preis und die kurzen Wege in die Stadt war es ok.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben über ein Hotelbuchungsportal dieses Hotel gewählt, da es von der Lage und vom Preis für unseren Aufenthalt passend war.
Als wir dorthin kamen, waren wir etwas schockiert, da sich der Eingang im Hinterhof eines Supermarkts befindet. Auch der Rezeptions-/Frühstücksbereich ist sehr spartanisch. Doch das Zimmer war sehr groß und mit Laminat ausgelegt. Das Zimmer schaute in einen Innenhof, weswegen es auch die Nacht über sehr ruhig war.
Das Frühstück war in Ordnung, recht basic, doch alles, was man braucht. Jedoch nichts darüber hinaus.
Die Lage ist für sämtliche Unternehmungen in München mit dem ÖPNV sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
mu
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hatte Apartmentzimmer. Sehr geräumig. Gute Dusche. Satellitentv. Kostenloses Internet. Mit Küche. Kostenlosem Obst und Getränken. Auf MItbürger aus arabischen Ländern ausgerichtet. Freunbdlicher Empfang. Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Insgesamt parktisch ausgerichtetes Hotel ohne Charisma allerdings aber zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Anschrift: Landwehrstrasse 46, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 333 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verdi Munchen
Hotel Verdi München

Wenn Sie Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.