“A1 Wohnheim, Untersbergstraße, München, Deutschland” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A1 Wohnheime

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
A1 Wohnheime
A1 Wohnheime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Untersbergstr. 68-72, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
“A1 Wohnheim, Untersbergstraße, München, Deutschland”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das A1 Wohnheim in der Untersbergstraße in München ist inzwischen abgerissen und auf dem Areal entstehen Neubauwohnungen.
Ich persönlich habe dort nicht übernachtet, bin aber Anwohner und habe das Chaos, das schon vor dem Wohnheim täglich herrschte beobachten können. Das ganze Haus hat schon von außen nicht einladend gewirkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich bin beruflich in München..Toilette und Bad im Flur!!!Ich hatte keine Heizung für 3 Monate...nur dumme Ausreden...keiner hat sich darum gekümmert...hab mir dann einen Elektro Ofen gekauft....jetzt verlangen die während der Messe 11o Euro pro Tag anstatt 23!!! Eine Frechheit!!!!Nichts geht hier...schon wieder nur kaltes Wasser das ganze Wochenende..und keiner kümmert sich darum!!!--Ach ja Klopapier mit bringen..gibts hier auch nicht..!110Euro pro Nacht für 10 m"..Hab jetzt meinen Anwalt eingeschaltet!!--Das ist kein Wohnheim..nur Abzocke!!!!Bitte meidet es !!..Nur unfreundliches Personal...nichts funktioniert-!!! So was gehört verboten!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Personal ist unmöglich. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Der Mietpreis absouter Wucher. Erst 20 €am tag...also 600 € im Monat...für das kleine Zimmer? Für ein Bett das total durchgelegen ist, ein Kühlschrank der nicht funktioniert.
Die Mieterhöhung kommt aus dem Bodenlosen...man erfährt es aus purem Zufall mal eben so. Nach mehrmaligen Nachfragen bekommt man dann nicht mal eine genaue Aufstellung der Mietkostenzusammenstellung. Allgemein bekommt man auf Fragen eher selten eine vernünftige klare Antwort.
Vor Einzug haben wir schon gemeldet das wir drei Monate mindestens bleiben. Jetzt beim 3. Monat erfährt man einfach dass das Zimmer vergeben wurde. Laut Mietvertrag gibt es eine Kündigungsfrist von 14 Tagen!!! Die wurde in keinster Weise eingehalten. Denn auch von dieser "Kündigung" haben wir grad mal 1 (!!!!!) Tag vorher erfahren.
Stattdessen soll man dann in ein teureres Wohnheim des A1 gehen für 40 € /Tag!!

Meine Empfehlung: Macht einen großen Bogen!!! Es ist es definitiv nicht wert!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
La Moraleja
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Personal unverschämt, Dreckig, Teuer für die Leistung, Laut, techn. Ausstattung teilw. defekt Alles in allem kann man lieber einen 10 er mehr ausgeben und in eine anständige Pension ziehen

• Aufenthalt März 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Biligste absteige überhaupt.
Das gebeude gehört abgerissen.

Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im A1 Wohnheime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A1 Wohnheime

Anschrift: Untersbergstr. 68-72, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 von 64 Sonstigen Unterkünften in München
Hotel a1 Wohnheime
A1 Wohnheime München

Wenn Sie A1 Wohnheime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.