“Designhotel mit dünnen Wänden” 4 von 5 Sternen

Hotel Mons am Goetheplatz
Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 316 von 384 Hotels in München
München
“Designhotel mit dünnen Wänden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben Ende April aufgrund einer großen Feier für 14 Leute reserviert, Doppelzimmer und Einzelzimmer, und haben selbst 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war sehr entgegenkommend, und hat uns von Anfang an einen Preisnachlass für die Gruppe angeboten, Normalpreis EZ 78,00, Komfort 90,00 - DZ 95,00, Komfort 115,00, Frühstück inbegriffen.
Das Hotel liegt direkt am Goehteplatz, die Zimmer haben Aussicht auf die Lindwurmstraße oder nach Hinten.
Die Zimmer und die Rezeption befinden sich im 4. und 5. Stock, neben der Rezeption ist ein kleiner Frühstücksraum.
Die Zimmer wurden 2008 renoviert, und sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet im Typ Designhotel, vorwiegend in Naturtönen.
Einziger Haken ist: die Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn, die Gäste auf dem Gang und den Verkehr der Lindwurmstraße. Vor allem wer im Stockwerk bei der Rezeption untergebracht ist, wird jede Bewegung des Hotels mitbekommen.
Die Reaktionen unserer Gäste waren sehr unterschiedlich, je nach Lärmempfinden! Wer Ohrstöpsel mitbringt, oder wen es nicht stört, kann zu einem günstigen Preis ein sehr nettes, persönliches und zentral gelegenes Hotel in München bekommen.

Aufenthalt April 2010, Paar

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel Mons hat Hotelzimmer und einfachere Pensionszimmer. Ich buchte ein Pensionszimmer. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Die Lage ist sehr günstig, egal wo man in München hinwill, auch der Hauptbahnhof und die Flughafen S-Bahn ist in Reichweite, war für mich ein grosser Vorteil war. Das Zimmer war einfach, vielleicht ein bisschen abgewohnt, sauber, aber nicht sehr sauber, Zimmerservice war etwas lax, das Frühstück war sehr solide, das Personal (die Rezeption ist nur untertags besetzt) war sehr nett. Unschlagbar war der Preis, den ich für mein Zimmer in dieser zentralen Lage bezahlte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Verona
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir einigten uns auf 2 Nächte dann, magisch, der zweite Tag wurde das Versprechen kein Platz mehr. " Little Höflichkeit, Sauberkeit schlecht. Zimmer n. 14 muss sofort geschlossen werden: kontrollieren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mons am Goetheplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mons am Goetheplatz

Anschrift: Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 316 von 384 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mons am Goetheplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Am Goetheplatz München

Wenn Sie Hotel Mons am Goetheplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.