“gute Lage, jedoch viel zu hellhörig” 2 von 5 Sternen

Hotel Mons am Goetheplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mons am Goetheplatz
2.0 von 5 Hotel   |   Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 319 von 390 Hotels in München
“gute Lage, jedoch viel zu hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war für eine Geschäftsreise im Hotel Mons. Das Hotel liegt direkt 20meter von der Ubahn Station Goethplatz entfernt. Zu Fuss zum Stachus ist das Hotel innerhalb von 20 min zu erreichen. Das Hotel ist liegt auf der 3ten Etage und ich glaube es gibt auch Zimmer auf der 4. Etage. Mein Zimmer war direkt neben dem Frühstücksbereich. Ich hatte ein Einzelzimmer, das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, jedoch eine Kleiderstange. Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig, sodass ein erholsamer Schlaf nicht möglich war und die Gardinen halb herunter fielen und auch nicht dunkel war, sodass das Zimmer um 5:00 Uhr morgens schon hell war. Das Frühstück war sehr mager aber in Ordnung. Es sollte ein kleines Boutiquehotel sein, jedoch wurde in den Zimmern sehr unsauber alles verarbeitet. Das Personal war nett und hat mir auf Nachfrage einen Fön zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Hobscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013, nach den Wies'n, für 3 Nächte im Hotel Mons. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer auch schön. Das Frühstück war ausreichend.
Natürlich gibts auch kleine Abstriche... Die Wände sind wirklich sehr dünn, so dass man viel hört. Da das Hotel aber nicht viel belegt war, hat das eigentlich nicht sehr gestört. Die Lage des Hotels macht viel wieder wett! :-)
Wir hatten ein Zimmer mit Bad en suite. Die Tür zu dem Bad war leider auch nur eine kleine Schiebetür, so dass man jedes Geräusch sehr gut hören konnte :-(
Die Toilette war irgendwie komisch, sehr laut und hat nicht gut gespült.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Timbuktu, Mali
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn man ein Design-Hotel bucht, erwartet man im Ansatz Design. Design bedeutete für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder), ein ranziger Teppich, ein Badezimmer, welches den Namen nicht verdient (Duschvorhang endet knapp unter Achselhöhlenhöhe, Klo wackelt bedrohlich, Wasser fliesst in einer Lache in der Ecke zusammen und bildet dort einen See. Die Zimmerwände sind Pappdünn, der Verkehr vor dem Haus unterträglich laut. Auf das Frühstück haben wir verzichtet und wollten nur schnell raus - immerhin: Die Matratzen waren ordentlich und das Zimmer wurde täglich gereinigt - dennoch: Die Fotos des Betreibers müssen von woanders stammen... Für 110EUR/Nacht eine Frechtheit...

Zimmertipp: Gehen Sie woanders hin...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen um ein leises Zimmer gebeten und bekam Zimmer 409, das direkt über der Kreuzung liegt. Aber mit geschlossenen Fenstern war's erträglich. Aber aufgrund der laut zuschlagenden Türen und der dünnen Wände, habe ich trotzdem nicht gut geschlafen. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit einer anständigen Dusche und Waschbecken, keine Toilette, die war am Ende des Flures. Nicht gerade das sauberste Zimmer mit Müll unterm Bett und Flecken auf den Gardinen, aber die Lage war gut, ca. zehn Minuten bis zum Zentrum. München ist halt teuer, da bekommt man, wofür man bezahlt hat.

Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Bilder des Hotels sind etwas ganz anderes als die Realität mit schmutzigen Böden und der Fassade eines Bürogebäudes. Wir hörten, wie die anderen Gäste ihre Türen geöffnet und geschlossen haben, und wir hörten sogar einen anderen Gast die ganze Nacht schnarchen. Eine teure Erfahrung nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ok.

Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem so genannten Designer-Hotel. Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus, wie es online angekündigt wird. Es befindet sich im zweiten Stock (3. Etage) eines Bürogebäudes an einer sehr lebhaften und lauten Kreuzung. Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Zustellbetten für die Kinder gebucht. Man steckte uns in einen Raum von ca. 20 m² mit vier Einzelbetten für 150 Euro/Nacht. Wir konnten uns kaum bewegen, und man konnte nirgendwo sonst außer in das Badezimmer ausweichen. Es gab keine Möbel außer ein paar alten und staubigen Kommoden, die innenseite schmutzig waren, zwei Nägel an der Wand, um die Jacken aufzuhängen (für lange Mäntel nicht geeignet!), einen kleinen Tisch, zwei Liegestühle und einen Fernseher. Das Bad war so erstklassig, dass ich beschloss, kein Bad zu nehmen. Es gab kein warmes Wasser zum Rasieren am Waschbecken, so dass mein Mann die Badewanne/Dusche, die ziemlich alt und eklig war, benutzen musste. Die Abflussrohre lagen offen und waren zusammengeflickt, der Wassertank hat geleckt. Das Personal war inkompetent, aber freundlich. Frühstück war anständig, und die Matratzen waren großartig.

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende buchte ich ein Zimmer ohne alles. Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber mit der U-Bahn problemlos zu erreichen. Mein Zimmer war sauber (aber nicht sehr geräumig) mit einem Fenster zur Strasse hin. Trotzdem war es sehr ruhig - bis am Morgen die Nachbarn aufwachten. Dann war die Hölle los. An ruhiges Weiterdösen war ab 8:00 Uhr nicht mehr zu denken. Die Gemeinschaftstoilette auf dem Flur war stets sauber und nie belegt. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Hotel, würde aber trotzdem nicht wiederkommen. Es gibt in München bessere Deals.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mons am Goetheplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mons am Goetheplatz

Anschrift: Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Zimmerservice
Nr. 319 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mons am Goetheplatz 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mons am Goetheplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Am Goetheplatz München

Wenn Sie Hotel Mons am Goetheplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.