“Preis/Leistung ok !” 3 von 5 Sternen

Nr. 318 von 380 Hotels in München
Hobscheid
“Preis/Leistung ok !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013, nach den Wies'n, für 3 Nächte im Hotel Mons. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer auch schön. Das Frühstück war ausreichend.
Natürlich gibts auch kleine Abstriche... Die Wände sind wirklich sehr dünn, so dass man viel hört. Da das Hotel aber nicht viel belegt war, hat das eigentlich nicht sehr gestört. Die Lage des Hotels macht viel wieder wett! :-)
Wir hatten ein Zimmer mit Bad en suite. Die Tür zu dem Bad war leider auch nur eine kleine Schiebetür, so dass man jedes Geräusch sehr gut hören konnte :-(
Die Toilette war irgendwie komisch, sehr laut und hat nicht gut gespült.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn man ein Design-Hotel bucht, erwartet man im Ansatz Design. Design bedeutete für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder), ein ranziger Teppich, ein Badezimmer, welches den Namen nicht verdient (Duschvorhang endet knapp unter Achselhöhlenhöhe, Klo wackelt bedrohlich, Wasser fliesst in einer Lache in der Ecke zusammen und bildet dort einen See. Die Zimmerwände sind Pappdünn, der Verkehr vor dem Haus unterträglich laut. Auf das Frühstück haben wir verzichtet und wollten nur schnell raus - immerhin: Die Matratzen waren ordentlich und das Zimmer wurde täglich gereinigt - dennoch: Die Fotos des Betreibers müssen von woanders stammen... Für 110EUR/Nacht eine Frechtheit...

Zimmertipp: Gehen Sie woanders hin...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen um ein leises Zimmer gebeten und bekam Zimmer 409, das direkt über der Kreuzung liegt. Aber mit geschlossenen Fenstern war's erträglich. Aber aufgrund der laut zuschlagenden Türen und der dünnen Wände, habe ich trotzdem nicht gut geschlafen. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit einer anständigen Dusche und Waschbecken, keine Toilette, die war am Ende des Flures. Nicht gerade das sauberste Zimmer mit Müll unterm Bett und Flecken auf den Gardinen, aber die Lage war gut, ca. zehn Minuten bis zum Zentrum. München ist halt teuer, da bekommt man, wofür man bezahlt hat.

Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Bilder des Hotels sind etwas ganz anderes als die Realität mit schmutzigen Böden und der Fassade eines Bürogebäudes. Wir hörten, wie die anderen Gäste ihre Türen geöffnet und geschlossen haben, und wir hörten sogar einen anderen Gast die ganze Nacht schnarchen. Eine teure Erfahrung nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ok.

Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem so genannten Designer-Hotel. Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus, wie es online angekündigt wird. Es befindet sich im zweiten Stock (3. Etage) eines Bürogebäudes an einer sehr lebhaften und lauten Kreuzung. Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Zustellbetten für die Kinder gebucht. Man steckte uns in einen Raum von ca. 20 m² mit vier Einzelbetten für 150 Euro/Nacht. Wir konnten uns kaum bewegen, und man konnte nirgendwo sonst außer in das Badezimmer ausweichen. Es gab keine Möbel außer ein paar alten und staubigen Kommoden, die innenseite schmutzig waren, zwei Nägel an der Wand, um die Jacken aufzuhängen (für lange Mäntel nicht geeignet!), einen kleinen Tisch, zwei Liegestühle und einen Fernseher. Das Bad war so erstklassig, dass ich beschloss, kein Bad zu nehmen. Es gab kein warmes Wasser zum Rasieren am Waschbecken, so dass mein Mann die Badewanne/Dusche, die ziemlich alt und eklig war, benutzen musste. Die Abflussrohre lagen offen und waren zusammengeflickt, der Wassertank hat geleckt. Das Personal war inkompetent, aber freundlich. Frühstück war anständig, und die Matratzen waren großartig.

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende buchte ich ein Zimmer ohne alles. Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber mit der U-Bahn problemlos zu erreichen. Mein Zimmer war sauber (aber nicht sehr geräumig) mit einem Fenster zur Strasse hin. Trotzdem war es sehr ruhig - bis am Morgen die Nachbarn aufwachten. Dann war die Hölle los. An ruhiges Weiterdösen war ab 8:00 Uhr nicht mehr zu denken. Die Gemeinschaftstoilette auf dem Flur war stets sauber und nie belegt. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Hotel, würde aber trotzdem nicht wiederkommen. Es gibt in München bessere Deals.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben Ende April aufgrund einer großen Feier für 14 Leute reserviert, Doppelzimmer und Einzelzimmer, und haben selbst 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war sehr entgegenkommend, und hat uns von Anfang an einen Preisnachlass für die Gruppe angeboten, Normalpreis EZ 78,00, Komfort 90,00 - DZ 95,00, Komfort 115,00, Frühstück inbegriffen.
Das Hotel liegt direkt am Goehteplatz, die Zimmer haben Aussicht auf die Lindwurmstraße oder nach Hinten.
Die Zimmer und die Rezeption befinden sich im 4. und 5. Stock, neben der Rezeption ist ein kleiner Frühstücksraum.
Die Zimmer wurden 2008 renoviert, und sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet im Typ Designhotel, vorwiegend in Naturtönen.
Einziger Haken ist: die Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn, die Gäste auf dem Gang und den Verkehr der Lindwurmstraße. Vor allem wer im Stockwerk bei der Rezeption untergebracht ist, wird jede Bewegung des Hotels mitbekommen.
Die Reaktionen unserer Gäste waren sehr unterschiedlich, je nach Lärmempfinden! Wer Ohrstöpsel mitbringt, oder wen es nicht stört, kann zu einem günstigen Preis ein sehr nettes, persönliches und zentral gelegenes Hotel in München bekommen.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mons am Goetheplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mons am Goetheplatz

Anschrift: Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 318 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mons am Goetheplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Am Goetheplatz München

Wenn Sie Hotel Mons am Goetheplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.