“Die Türen und Wände sind so dünn, dass es schwierig ist, zu schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mons am Goetheplatz

Hotel Mons am Goetheplatz
Hotel Mons am Goetheplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mons am Goetheplatz
2.0 von 5 Hotel   |   Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 319 von 390 Hotels in München
Helsinki, Finnland
“Die Türen und Wände sind so dünn, dass es schwierig ist, zu schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Bilder des Hotels sind etwas ganz anderes als die Realität mit schmutzigen Böden und der Fassade eines Bürogebäudes. Wir hörten, wie die anderen Gäste ihre Türen geöffnet und geschlossen haben, und wir hörten sogar einen anderen Gast die ganze Nacht schnarchen. Eine teure Erfahrung nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ok.

Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem so genannten Designer-Hotel. Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus, wie es online angekündigt wird. Es befindet sich im zweiten Stock (3. Etage) eines Bürogebäudes an einer sehr lebhaften und lauten Kreuzung. Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Zustellbetten für die Kinder gebucht. Man steckte uns in einen Raum von ca. 20 m² mit vier Einzelbetten für 150 Euro/Nacht. Wir konnten uns kaum bewegen, und man konnte nirgendwo sonst außer in das Badezimmer ausweichen. Es gab keine Möbel außer ein paar alten und staubigen Kommoden, die innenseite schmutzig waren, zwei Nägel an der Wand, um die Jacken aufzuhängen (für lange Mäntel nicht geeignet!), einen kleinen Tisch, zwei Liegestühle und einen Fernseher. Das Bad war so erstklassig, dass ich beschloss, kein Bad zu nehmen. Es gab kein warmes Wasser zum Rasieren am Waschbecken, so dass mein Mann die Badewanne/Dusche, die ziemlich alt und eklig war, benutzen musste. Die Abflussrohre lagen offen und waren zusammengeflickt, der Wassertank hat geleckt. Das Personal war inkompetent, aber freundlich. Frühstück war anständig, und die Matratzen waren großartig.

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende buchte ich ein Zimmer ohne alles. Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber mit der U-Bahn problemlos zu erreichen. Mein Zimmer war sauber (aber nicht sehr geräumig) mit einem Fenster zur Strasse hin. Trotzdem war es sehr ruhig - bis am Morgen die Nachbarn aufwachten. Dann war die Hölle los. An ruhiges Weiterdösen war ab 8:00 Uhr nicht mehr zu denken. Die Gemeinschaftstoilette auf dem Flur war stets sauber und nie belegt. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Hotel, würde aber trotzdem nicht wiederkommen. Es gibt in München bessere Deals.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben Ende April aufgrund einer großen Feier für 14 Leute reserviert, Doppelzimmer und Einzelzimmer, und haben selbst 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war sehr entgegenkommend, und hat uns von Anfang an einen Preisnachlass für die Gruppe angeboten, Normalpreis EZ 78,00, Komfort 90,00 - DZ 95,00, Komfort 115,00, Frühstück inbegriffen.
Das Hotel liegt direkt am Goehteplatz, die Zimmer haben Aussicht auf die Lindwurmstraße oder nach Hinten.
Die Zimmer und die Rezeption befinden sich im 4. und 5. Stock, neben der Rezeption ist ein kleiner Frühstücksraum.
Die Zimmer wurden 2008 renoviert, und sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet im Typ Designhotel, vorwiegend in Naturtönen.
Einziger Haken ist: die Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn, die Gäste auf dem Gang und den Verkehr der Lindwurmstraße. Vor allem wer im Stockwerk bei der Rezeption untergebracht ist, wird jede Bewegung des Hotels mitbekommen.
Die Reaktionen unserer Gäste waren sehr unterschiedlich, je nach Lärmempfinden! Wer Ohrstöpsel mitbringt, oder wen es nicht stört, kann zu einem günstigen Preis ein sehr nettes, persönliches und zentral gelegenes Hotel in München bekommen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel Mons hat Hotelzimmer und einfachere Pensionszimmer. Ich buchte ein Pensionszimmer. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Die Lage ist sehr günstig, egal wo man in München hinwill, auch der Hauptbahnhof und die Flughafen S-Bahn ist in Reichweite, war für mich ein grosser Vorteil war. Das Zimmer war einfach, vielleicht ein bisschen abgewohnt, sauber, aber nicht sehr sauber, Zimmerservice war etwas lax, das Frühstück war sehr solide, das Personal (die Rezeption ist nur untertags besetzt) war sehr nett. Unschlagbar war der Preis, den ich für mein Zimmer in dieser zentralen Lage bezahlte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Verona
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir einigten uns auf 2 Nächte dann, magisch, der zweite Tag wurde das Versprechen kein Platz mehr. " Little Höflichkeit, Sauberkeit schlecht. Zimmer n. 14 muss sofort geschlossen werden: kontrollieren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mons am Goetheplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mons am Goetheplatz

Anschrift: Waltherstrasse 33, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Zimmerservice
Nr. 319 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mons am Goetheplatz 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mons am Goetheplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Am Goetheplatz München

Wenn Sie Hotel Mons am Goetheplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.