“Gastfreundschaft und Essen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 39
Küche: deutsch, Pizza
Beschreibung: deutsche Küche
Luzern, Schweiz
“Gastfreundschaft und Essen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Speisekarte ist vielfältig und es gibt ausgezeichnete bayrische Spezialitäten. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Es war ein super Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Tegernsee, Deutschland
“Wieder mal hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Dürnbräu. Das Essen (besonders die Haxe) ist immer hervorragend wie auch der Service.
Selbst bei bei einer größeren Personenzahl kommt das Essen zügig und gleichzeitig.
Jedem würde ich empfehlen zu reservieren und pünktlich zu sein! Jeder Platz im Dürnbräu ist heiß begehrt und bleibt nicht lange leer!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Schöner Abend, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

wir haben einen schöne und gemütlichen Abend in einem betriebsamen Wirtshaus verbracht. Schnelle Bedinung, gutes einheimisches Essen. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Was für ein ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Erlebnis !!!
Um ehrlich zu sein bin ich als großer Skeptiker nach München gereist und als Freund wieder abgereist. Und das lag u. a. am Dürnbräu - gut, dass wir den Portier unseres Hotels gefragt haben!

Zuerst verwundert es einen Rheinländer wie mich, dass man ohne die bereits sitzenden Gäste zu fragen, einfach an einen noch freien Platz gesetzt wird. Aber es ist herrlich, wenn es so gesprächig wird wie hier im Dürnbräu.
Da war sie ... diese locker- flockige, offene und krachtledernde Art, die ich erhofft hatte. Einfach mit allen ins Gespräch zu kommen u dabei diese herrliche Atmosphäre des Brauhauses um sich herum zu empfinden.
Die Atmosphäre lebt vom Personal ... und das war in unserem Fall Heidi ! Sie wirkt erst resolut und eigentlich ist sie das auch..... aber mit einem wahnsinns Charme ! Was für eine Kellnerin !!!!
Keine halbe Stunde u man fühlt sich in die "Familie " aufgenommen. Es sei hier noch angemerkt, dass die anderen Service - Kräfte ebenso wirkten ... Immer einen netten Spruch u ein Lächeln parat hatten - also seid mir nicht bös' wenn ich hier die Heidi so hervor gehoben habe .. aber sie hatte nun mal die Arbeit mit uns ;-.)
Wir waren 2 Abende in München und waren beide Abende im Dürnbräu ... Da muss man einfach hin ! Kein Touri- Nepp, für München preislich absolut ok, Lage top und wie schon gesagt ... Atmosphäre toll.
Ach herrje .... jetzt hätte ich fast meine Bewertung für das Essen vergessen! Das Essen war wie Heidi und das ganze Brauhaus .... einfach toll !!! Haxe, Schweinsbraten, Brotsuppe u Brotzeit-Teller waren nur unser Anfang ... beim nächsten Besuch in München wird weiter aus der Karte probiert ... Jawoll !
Ich kann nur sagen ... Leute, wenn ihr München besucht .... besucht das Dürnbräu ! Ansonsten verpasst ihr mit das Wichtigste an dieser Stadt .
Aus Düsseldorf die besten Grüße u nochmals Danke für zwei tolle Abende
Nicole u Dirk

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dortmund, Deutschland
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mein Lieblingsrestaurants in München: Das Ambiente und das Essen ist authentisch und damit auch für Touristen sehr gut geeignet. Die Preise für das Essen sind absolut in Ordnung, für Münchner Verhältnisse sogar drunter.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente