“Gute Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 359 von 385 Hotels in München
Graz, Österreich
“Gute Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

war fast eine Woche in München und habe wieder im A&O übernachtet.
Im Großen und Ganzen war alles ok bis auf die langen Wartezeiten an der Rezeption.

Beschwerde: Die Bar Terrasse ist nur am Wochenende geöffnet.

Zimmertipp: Zimmerwahl sehr schwierig da die meisten Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet sind und man den ganzen ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit 4 Jungs in einem 6 Bett Zimmer 2 Nächte verbracht... Bezahlt haben wir jeweils 9 Euro mit einem ebay Gutschein. Die Rezeption war langsam aber freundlich. Die Parkgebühren übertrieben (12,50 Euro / Nacht). Die Parkgarage ein Abenteuer für alle Kombifahrer. Bullis oder SUVs haben noch mehr Probleme.
Das Bad könnte eine Grundreinigung gebrauchen. Grundsätzlich gute Amaturen, aber Schimmelflecken. Zimmer und das gesamt Gebäude bräuchten mal einen neuen Anstrich. Der "Balkon" war sehr marode und dreckig. Für 4,50 Euro die Nacht okay, viel mehr würde ich aber nicht zahlen wollen!

• Aufenthalt August 2014
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zunächst muss ich den Preis anerkennen der wirklich gut war, dennoch muss ein Hostel zumindest einige Standards erfüllen, war hier nur mit Mühe zu erkennen war. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren weder schön noch sauber. Das Personal ist heillos überfordert und selbst für die kleinsten Dinge müssen lange Wartezeiten an der Rezeption einkalkuliert werden. Das Hostel hat ein Lärmproblem in der Nacht und ein Problem mit "Schnapsleichen" und dessen Hinterlassenschaften am Morgen. Für wen einzig allein die Lage und der Preis ausschlaggebend sind ok, sonst würde ich von einer Buchung abraten. Andere A&O Hostels sind deutlich schöner und vor allem SAUBER!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses "Hotel" erinnert an ein Gefängnisaufenthalt. Überall Haare und auch einzelne Kackflecken auf den Decken und Matratzen. Wir hatten etwas Undefinierbares (erinnert an Hasenscheiße) in unserer Decke. Auch ein zerquetschtes, benutztes Bonbon befand sich in unserer Decke. Insgesammt hat es in dem Hotel sehr gestunken & es war sehr hässlich. Ich kann dieses hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, auch meine Freunde sahen dies so.

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für 2 Nächte war ich mit einem Freund in einem 6Bettzimmer. Viele Mängel mussten festgestellt werden. Die Bettlaken kosten extra (3 Euro) und müssen selbst bezogen werden. Das Bad ist nicht sauber und die Dusche war verstopft. Der Eingangsbereich des Hostels ist hektisch und uneinladend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und das Hostel sollte sich dringend überlegen, Aufwertungen vorzunehmen.

Denn auch wenn ein Hostel ausgebucht ist, heisst es nicht, dass die Gäste auch zufrieden sind. (Zum Glück war der Augustiner Keller 3 Gehminuten vom Hostel entfernt. Da konnte man saufen :D)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

In der Hoffnung über DERTOUR in München ein gutes Hotelzimmer für 4 Nächte zu bekommen, sollte die schlechteste Hotelübernachtung werden die wir je hatten und das für 110,00 €/Nacht. Dieser Preis ist für das Hotel nicht nur zu hoch sondern nach unserer Meinung sittenwiedrig.
Schon beim Einchecken fühlte man sich unwohl in der ungemütlichen Lobby und nicht ausreichend qualifizierten Personal. Das Zimmer war primitiv eingerichtet (u.a. kein Gaderobenschrank, keine Kleiderhaken, ein einziger Kleiderbügel in einer Nieche mit Ablage) Fußboden und Balkon schmutzig, Dusche und WC optisch in Ordnung jedoch sind einige Einrichtungsgegenstände so unpraktisch das sie eher behindern als nutzen.
Reinigung an den Folgetagen total ungenügend. Betten wurden nicht gemacht sondern nur schlampig ausgebreitet.
Auf Nachfrage nach weiteren Kleiderbügeln wurde uns ein zweiter Kleiderbügel gebracht.
Im gesamten Hotel war ständig Lärm bis spät in die Nacht hinnein. Der Höhepunkt war jedoch in der zweiten Nacht.
Schon als wir spät Abends ins Hotel zurückkehrten höhrte und sah man auf vielen Balkons gröhlende und scheinbar betrunkene Jugendliche. Im Im Empfangbereich ging es nicht besser zu. um die dort befindliche klei Theke war eine traube alkoholtrinkender Jugendlicher. Auch weit nach 22:00 Uhr hielt der Lärm an, was uns veranlasste und an der Rezeption zu beschweren. Dort wurde uns lediglich mitgeteilt das eine Sicherheitsfirma beauftragt wurde die betroffenen Etagen zu begehen. Erst als wir uns damit nicht zufrieden gaben und die Polizei wegen Ruhestörung informieren wollten trat nach kurzer Zeit Ruhe ein.
Frühstück und Frühstücksräume sind katastrophal (das Frühstücksangebot ist damit nicht gemeint/ Sortiment,Qualität usw. unter diesen Umständen In Ordnung). Anstehen nach dem Frühstück wie in der Schülerspeisung. Enge und unsaubere einfache Ausstattung. Selbst kleine Blumenvasen standen völlig verwelkt auf den dreckigen Tischen.
Insgesamt hatten wir den Eidruck gewonnen, dass das gesamte Personal, das so wie wir es gesehen haben nur aus Mini-Jobbenden jungen Mitarbeitern besteht die keine Ausbildung im Hotelgewerbe haben.
Wir bedauern alle Gäste die diese Zustände ebenfalls vorfinden.

Zimmertipp: Es gibt dort keine guten Zimmer, sondern bedingt dadurch das es Hotel) und Hostel in einem ist nur n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nordenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

ok.. A&O steht nicht für Comfort. Auch, dass es in Hostels laut ist...bekannt, aber vom A&O-Hotelbereich hatte ich mehr erwartet.
Zimmer war nicht wirklich sauber... im Bad...oh WUNDER... wurde mein sehr ergrauter Kurzhaarschnitt täglich immer dunkler und immer länger... auf den Bodenfliesen...(nein, ich hatte KEINEN Damenbesuch) !!
Auf dem Balkon wuchs das Unkraut..(Grasrasen hätte wohl mehr gekostet).
Der Empfang war klassisch hektisch.. der junge Mann hatte alles im Griff.
Frühstücksbuffet war standard. Was man so braucht zum satt werden, war da.
Das Küchenpersonal war, auch A&O-Typisch, wie erwartet....professionell unfreundlich..
Mein Vorteil: Das Zimmer in der 6. Etage zum Innenhof war angenehm ruhig...

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im A&O City Hackerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O City Hackerbrücke

Anschrift: Arnulfstrasse 102, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 359 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O City Hackerbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O City Hackerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O City Hackerbrücke München
a And o Munich Hackerbruecke
a&o Munich Hackerbruecke Hotel Munich
a o City Hackerbruecke

Wenn Sie A&O City Hackerbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.