“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 139 von 385 Hotels in München
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat mit den Fotos im Internet nicht viel gemein. Das Beste war die zentrale Lage des Hotels.
Unser Zimmer war sehr laut und stickig und das Interior ist z.T. veraltet und gehört renoviert. Alles in allem ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen, da sonst zu laut.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben ein kostenloses Upgrade zu einer MiniSuite erhalten. Es ist eine Maisonette Zimmer mit steiler Treppe nach oben.

Zimmer war soweit sauber, kleine Minibar und Kochzeile.

Das Bad mit Duschvorhang und Schimmelecken: Nicht so schön.

Aufenthalt Mai 2015
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage - das war's dann aber auch schon!

Negativ viel mir auf, dass auf der Minibar Karte beim Check-In bereits ein verzehrter Snack markiert war. Die Minibar Karte wurde aber freundlich und anstandslos getauscht.

Der Service beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Größe des Zimmers war ausreichend.
Zimmer und Bad machten einen sehr sauberen Eindruck, jedoch roch es wirklich muffig im Zimmer und der Geruch ließ sich auch nicht durch lüften beseitigen!
Den penetrante Geruch würde ich in eine Mischung zwischen ehemaliges Raucherzimmer und nasser Hund einordnen, mutmaßlich stammte der Geruch aus der Spüle der Küchenzeile.

Da es ein Zimmer im EG des Hotels war konnte/wollte ich nicht die ganze Nacht die Fenster bzw. die Balkontür geöffnet lassen.

Am nächsten Morgen hatte ich jedenfalls stark gerötete Augen und Atembeschwerden, primär mit der Nase.

Die Einrichtung des Zimmers hat ihren Zenit bereits deutlich überschritten und reiht sich damit in den Eindruck anderer Bewertungen ein, bis auf kleine Ausbesserungen(neue Waschbeckenarmatur) war das Zimmer definitiv nicht renoviert.

Als letzter Punkt hat mir das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gepasst. Zu teuer für die gebotene Leistung.

Alles in allem gibt es für mich keinen Grund noch einmal Gast in diesem Hotel zu sein.

Zimmertipp: "Zimmer EG Rechts nicht renoviert."
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

+ Das Hotelzimmer war zwar klein, aber schön. Das Zimmer war im Grunde sauber. Vom Personal habe ich neben Check-In und Check-Out nicht viel gemerkt, aber freundlich waren sie allemal. Die Lage ist sehr gut, nur 100-200m vom Hauptbahnhof entfernt, ins Zentrum kann man super zu Fuß....!

- Es war Schimmel in den Fugen der Dusche, die Dusche hatte einen komischen Duschvorhang, sodass man das ganze Badezimmer ertränkt hat wenn man sich duschte. Die Mikrowelle in der kleinen Küche war auch komplett dreckig. Das Doppelbett hatte zwei geteilte Matratzen, sodass diese immer auseinanderrutschten und man in der Spalte lag. Ist halt für ein junges Paar nicht optimal, die z.B umarmt schlafen. Mir kam der Preis von über 80 Euro dennoch viel zu überteuert vor, für ein Mittelklasse Hotel. Außer der Lage gab es nichts besonderes an diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Habe ein Nichtraucher Zimmer gebucht, in meinem Zimmer roch es schlimmer als in einer Kneipe!!
Auf dem Bett lag noch Abfall alter Kaffeesatz in Plastiksäckchen.
Auf den Fotos wurden Zimmer mit Parkett und Teppich gezeigt und
bei der Buchung bat ich nach einem Zimmer ohne Teppich, meine Anfrage wurde einfach ignoriert!
Der Preis wurde wegen der Messe Bau München 2015 extrem angehoben, da erwarte ich aber auch einen einwandfreien Service!
Bin total vom Hotel Vi Vadi enttäuscht!!

Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Mir hat das Hotel gut gefallen. Wir haben es ausgewählt, weil wir zum einen mit dem Zug anreisten und ein Konzert im Zirkus Krone-Bau besuchten, welcher sich in der gleichen Strasse befindet. Auch ist es nicht weit zur Innenstadt. Es ist nicht ein Hotel im herkömmlichen Sinn, eher ein Apartmenthaus. Es gibt eine kleine Lobby mit sehr jungem und freundlichen Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Während unseres Aufenthaltes wurde der Teppich im Flur neu gelegt. Anscheined werden gewisse Nachbesserungen gemacht und das fällt positiv auf. Das Frühstück nimmt man im Italienischen Restaurant im Haus. Gutes Frühstücksbuffet mit herzlicher Italienischer und familiärer Bedienung. Wir haben etwas mehr bezahlt und die Zimmer hinten zum Hof reserviert und es war angenehm ruhig. Die Zimmer auf der Vorderseite gehen zu einer stark befahrenen Strasse. Ich kann nicht beurteilen, ob der Strassenverkehr in diesen Zimmern in der Nacht stört. Alles in allem war es eine gute Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sind ruhig. Vorne ist eine stark befahrene Strasse.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral Nähe Bahnhof und der Service ist freundlich. Die Zimmer wirken sauber, doch die gesamt Ambiente zeigt, dass das Hotel heruntergekommen ist und die beste Zeit hinter sich hat. Im Moment wird zwar renoviert, aber nur oberflächlich.
Ich war während einer Messe dort, und die Preise waren astronomisch hoch. Angemessen aus meiner Sicht sind 70 Euro für das Doppelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Michael M, Geschäftsführer von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Sehr geehrte/r goeast66,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!

Es freut uns, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter sowie die zentrale Lage unseres Hauses als angenehm empfunden haben. Dass unsere öffentlichen Bereiche dagegen einen eher negativen Eindruck hinterlassen haben, tut uns sehr leid! Vielleicht möchten Sie sich bei einer künftigen München-Reise davon überzeugen, dass unsere Renovierungsarbeiten insgesamt alles andere als nur oberflächlich ausgefallen sind: seit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sind in sämtlichen Fluren neue Teppiche verlegt worden, die Wände sind mit neuem Naturstein-Putz aus Carrara Marmor versehen, das Treppenhaus ist gestrichen und unsere Lobby ist neu möbliert. Den modernen Aufzug sowie das sehr leistungsstarke neue W-LAN für kostenfreien Zugang aller Gäste haben Sie ja bereits kennengelernt. Auch die Möblierung unserer Zimmer wird laufend erneuert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns vor dem Hintergrund noch eine zweite Chance gewähren würden!

Verwundert waren wir allerdings über Ihre Einschätzung der Schlafqualität in unseren Zimmern. Wir erachten diese als absolute Kernkompetenz und legen aller höchsten Wert darauf, nur erstklassige Produkte anzubieten: unsere Gäste schlafen auf besten Boxspring-Betten, die selbst im Einzelzimmer mindestens 160cm breit sind. Unsere Bettwäsche besteht aus 100% hochveredelter Baumwolle, Kissen und Decken sind (sofern nicht anders gewünscht) mit Daunen gefüllt. Unser Anspruch ist durchaus, den 3-Sterne Standard zu übertreffen. Wir nehmen Ihre Kritik deswegen ganz besonders ernst und möchten ihnen an dieser Stelle noch einmal dafür danken!

Mit besten Grüßen
Clemens Zuch

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.