“Gute Lage, aber heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Vi Vadi Hotel Downtown München
3.0 von 5 Hotel   |   Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 114 von 380 Hotels in München
Singapur, Singapur
“Gute Lage, aber heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral Nähe Bahnhof und der Service ist freundlich. Die Zimmer wirken sauber, doch die gesamt Ambiente zeigt, dass das Hotel heruntergekommen ist und die beste Zeit hinter sich hat. Im Moment wird zwar renoviert, aber nur oberflächlich.
Ich war während einer Messe dort, und die Preise waren astronomisch hoch. Angemessen aus meiner Sicht sind 70 Euro für das Doppelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich bin regelmäßig beruflich im Raum München unterwegs und schlafe jedes Mal wieder im Vi Vadi Hotel.

Das Haus liegt Zentral in der City & die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.
Viele Parkplätze rund um das Haus runden die Geschichte ab, sodass man keine aufwendige Suche hat.
Im letzten Jahr wurde der Aufzug repariert und die Zimmer sind sowieso alle auf dem neuesten Stand - momentan werden auch die Flure renoviert.

Über das Personal kann man nur gutes sagen - hier wird aktiv am Kunden gearbeitet und Fragen immer beantwortet!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Personal ist freundlich, die Lage sehr gut. Etwas abgewohnt aber dafür gut ausgestattet mit Herd und Mikrowelle. Internet nicht immer stabil. Preise bei Messen astronomisch. Für 70 Euro wirklich in Ordnung.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Für ein 3 Sterne Haus ist es absolut o.k. Die Zimmer sind ordentlich von der Größe inkl. Küchenzeile, allerdings nur ein mini Bad wo man sich kaum umdrehen kann, und an der Dusche nur der eckelige Duschvorhang ist. Das Personal beim Check In außerordentlich freundlich, auch am Abend, da anscheinend die Studenten die auch teilweise im Haus wohnen die Schicht übernehmen. Das Haus hat keine Klimaanlage, so dass bei dem doch hörbarem Straßenlärm auch im 6 Stock bei geöffnetem Fenster man kaum Ruhe finden wird in der Nacht.

Zimmertipp: Für eine kurze Städtereise ok, allerdings sind teilweise die Zimmerpreise auf der Homepage eine Illu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Es war okay aber nochmal würden wir es nicht mehr buchen...
Das Personal ist sehr freundlich daran liegt es nicht.
Erstmal kamen wir an und bekamen dann mitgeteilt der Aufzug wäre für 3 Wochen gesperrt. Zimmer im 6. Stock! Da diese Reparatur bzw. Wartung geplant war wäre es angebracht gewesen dies vor Anreise mitzuteilen. Stellen Sie sich vor Sie haben eine Gehbeginderte Person dabei! Naja wir haben noch gesunde Füße und sind somit Treppen gelaufen. Als Entschädigung dafür gabs eine minibar Füllung und Snacks gratis. Diese wurden täglich wieder gefüllt. Die Zimmer sind mit Kochnische, flachbildschirm-tv, tisch mit zwei Stühlen, wandschrank, bett und sehr sehr kleinem Bad ausgestattet. Das Bett war so unbequem dass wir höllische Ruckenschmerzen hatten. Das Zimmer hat einen ekelhaften Geruch gehabt den man nicht beschreiben kann. Im kleinen Bad besteht verletzungsgefahr an dem Klopapierabroller. Keine Klimaanlage. Es war schrecklich heiß, dass man nicht schlafen konnte. Frühstück haben wir einen Tag gestest. Für 10 euro holt man sich lieber beim Bäcker etwas. Die butter war schon dahingeschmolzen der joghurt warm. Die Brötchen keine gute Qualität. Alles sehr dürftig. Auf der Pizza der Pizzeria schwimmte das Fett. Und die nudeln waren einfach nur trocken. Positiv ist, dass man dies über den roomservice ohne Aufpreus bestellen kann. Parkplätze sind direkt gegenüber für 10 euro pro 24h.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michael M, General Manager von Vi Vadi Hotel Downtown München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Lara H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten, bedanken uns aber herzlich für Ihre Bewertung, welche uns bei der stetigen Verbessrung unserer Serviceleistung unterstützt. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und den Mitarbeitern im allgemeinen zufrieden waren.

Die Umbauarbeiten des Aufzuges sind tatsächlich lange Zeit im Voraus geplant worden. Wir haben bereits im März den Hinweis auf die Umbauarbeiten auf allen Buchungsportalen platzieren lassen um alle Gäste hierüber zu informieren und Reklamationen zu reduzieren.

Während der gesamten Umbauzeit gelten besondere Stornierungsbedingungen um kurzfristige Absagen vor Ort zu ermöglichen. Kosten fallen nicht an.

Ihre Anmerkung zum Zimmer haben uns sehr verwundert. Das Zimmer wurde vor 6 Wochen komplett renoviert. Es wurde mit hochwertigen Schreinermöbeln und erstklassigen Boxspringbetten von SIMMONS ausgestattet, wurde gestrichen und hat einen neuen Teppichboden erhalten. Bei den Badezimmern sind mittlefristig Aufwertungen geplant.
Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Klimaanlage werden wir an den Immobilieneigentümer weiterleiten und hoffen, dass wir zukünftig auch diesen Service anbieten können.

Ihre Erfahrungen in unseem Ristorante VI VADI werden wir mit dem zuständigen Manager besprechen und an einer stetigen Verbesserung arbeiten. Vielleicht testen Sie einmal unser Ristorante Rustico nur 50 m vom Hotel entfernt. Hier bieten wir Steinofenpizza und Grillspezialitäten an.

Nochmals bedanke ich mich für Ihre ehrlichen Worte und hoffe sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Serviceleistung und unserem Produkt VI VADI überzeugen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus München,

Michael Meister
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich habe anlässlich eines Seminars im Vi Vadi Hotel übernachtet - da ich ein Upgrade bekommen habe und ein sehr schönes Zimmer auf zwei Etagen im obersten Stock hatte, war ich mit dem Zimmer durchaus zufrieden, Der Straßenlärm war zwar zu hören aber erträglich.
Kollegen von mir hatten Zimmer in den unteren Stockwerken zur Straßenseite und fanden den Lärmpegel unzumutbar - schlafen im ersten Stock auf Höhe der vorbeifahrenden Busse ????. Die "Lärmschutzfenster" hatten -wenn überhaupt - nur eine minimale Wirkung.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung - aber letztlich gab es nur ein eher eingeschränktes Angebot. Insgesamt ein akzeptabler Aufenthalt - aber noch einmal würde ich dort nicht übernachten.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel Downtown München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel Downtown München

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel Downtown München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel Downtown München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel Downtown München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel Downtown München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.