“Tolle Unterkunft während des Oktoberfest!” 4 von 5 Sternen

Vi Vadi Hotel Downtown München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vi Vadi Hotel Downtown München
3.0 von 5 Hotel   |   Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 128 von 378 Hotels in München
“Tolle Unterkunft während des Oktoberfest!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (Kolleginnen) haben dieses Hotel gebucht für 3 Nächte. Wir waren wegen dem Oktoberfest hier. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen da es sehr nahe am Hauptbahnhof liegt (ca.5min zu Fuss). Des Weiteren sind auch die anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt. Die Zimmer waren grosszügig ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Hessen Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt Super ! Der Empfang ist sehr freundlich , der Italiener in direkter Anbindung hat klasse Pasta:-) über das Zimmer den Geruch in Aufzug und das Wc/Dusch redet man besser nicht. Jeder der das Pech hat größer 180 zu sein schafft es nicht bei geschlossener Zimmer Tür das Wc zu Nutzen ohne entweder den Papierhalter zu demolieren oder sein Knie oder beides! Der moderne Flachbildschirm macht das abgewohnte Zimmer auch nicht besser.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die gute Nachricht zuerst: Die Zimmer sind eigentlich ganz ok, wenn auch die Einbauküche irgendwie quer in der Landschaft steht. Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!
Ziemlich übel ist der Eingangsbereich, die Flure und der Lift. Da riecht's ziemlich fies, der Lift funktioniert eher schlecht als recht und ist zudem innen beschädigt, die Teppiche sind versifft etc. etc. Selbst in einer billigen Jugendherberge wäre das noch grenzwertig. WLAN gibt's nur in der Lobby, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Diplomreise im Vi Vadi Hotel. Es war super! Alles hat gepasst. Nur dieser Lift hat uns viele Nerven gekostet, zu langsam. Das Frühstück war sehr fein. Mittag und Abendessen waren auch sehr gut und der Service ebenfalls. Also es lohnt sich in dieses Hotel zu gehen. ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Angelbachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in München anläßlich eines Konzerts im Circus Krone. Dies ist zu Fuß gut vom Hotel erreichbar. --> perfekte Lage
Das Zimmer war sehr sauber, wohl einfach eingerichtet, aber funktional. Praktisch ist die kleine Küchenzeile mit Platz im Kühlschrank. Unser Zimmer im 5.Stock hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Hinterhof (nicht hübsch, aber ruhiger als zur Straße). Das Frühstück war gut und ausreichend, nicht First Class, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht.
Das Auto steht gut im Parkhaus gegenüber für 10 Euro pauschal.
Ein Abendessen im Augustinerkeller bringt zusätzlich bayrisches Lebensgefühl :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zu 4. über Ostern im Vi Vadi - mittlerweile bin ich dort schon fast Stammgast.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, günstige Zimmer, das meiste ist recht modern eingerichtet. (mal abgesehen vom langsamen Lift..)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben das Hotel im Februar für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag ab München in den Urlaub zu fliegen. Schneller, unkomplizierter Check in. Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michael M, Manager von Vi Vadi Hotel Downtown München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im VI VADI HOTEL genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie den anschließenden Urlaub genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt/ Zwischenstop in München wieder beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meister

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel Downtown München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel Downtown München

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 128 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.064 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel Downtown München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel Downtown München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel Downtown München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel Downtown München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.