“Diplomreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 380 Hotels in München
langenthal
“Diplomreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Diplomreise im Vi Vadi Hotel. Es war super! Alles hat gepasst. Nur dieser Lift hat uns viele Nerven gekostet, zu langsam. Das Frühstück war sehr fein. Mittag und Abendessen waren auch sehr gut und der Service ebenfalls. Also es lohnt sich in dieses Hotel zu gehen. ;)

• Aufenthalt Juni 2013

Angelbachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in München anläßlich eines Konzerts im Circus Krone. Dies ist zu Fuß gut vom Hotel erreichbar. --> perfekte Lage
Das Zimmer war sehr sauber, wohl einfach eingerichtet, aber funktional. Praktisch ist die kleine Küchenzeile mit Platz im Kühlschrank. Unser Zimmer im 5.Stock hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Hinterhof (nicht hübsch, aber ruhiger als zur Straße). Das Frühstück war gut und ausreichend, nicht First Class, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht.
Das Auto steht gut im Parkhaus gegenüber für 10 Euro pauschal.
Ein Abendessen im Augustinerkeller bringt zusätzlich bayrisches Lebensgefühl :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zu 4. über Ostern im Vi Vadi - mittlerweile bin ich dort schon fast Stammgast.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, günstige Zimmer, das meiste ist recht modern eingerichtet. (mal abgesehen vom langsamen Lift..)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben das Hotel im Februar für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag ab München in den Urlaub zu fliegen. Schneller, unkomplizierter Check in. Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michael M, Manager von Vi Vadi Hotel Downtown München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im VI VADI HOTEL genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie den anschließenden Urlaub genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt/ Zwischenstop in München wieder beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meister
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel unweit vom Hauptbahnhof ist empfehlenswert für 1-2 Nächte. Großzügiges Zimmer mit sehr gut ausgestatteten snacks und Minibar. Moderner Flachbild TV. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Bereits zum zweiten mal besuchte ich das Vi Vadi Hotel in München!

Das Hotel erfreut durch:
-Sauberkeit
-nähe zum Zentrum
-Auskunft in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Gutes Frühstück und Restaurant

Beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch ein berühmter Münchener Biergarten, der Augustiner keller, liegt eine Strassenbahnhaltestelle entfernt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Marienplatz.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig, mit Kochzeile, Tisch, Sitzgelegenheiten, also auch zum Wohnen über mehrere Tage geeignet.
Großer Fernseher an der Wand. Eine Zimmerwand fast nur aus Fenster bestehend, also hell und freundlich. Das Personal freundlich und zweckbestimmt im Umgang. Alles passte wunderbar.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen!
Der Preis war mit ca 65 € pro Nacht super, hätten wir allerdings nicht über Expedia gebucht und nicht noch am selben Tag wärs um ca 25 € teuerer geworden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel Downtown München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel Downtown München

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel Downtown München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel Downtown München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel Downtown München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel Downtown München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.