“sehr preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 136 von 385 Hotels in München
Baden
“sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zu 4. über Ostern im Vi Vadi - mittlerweile bin ich dort schon fast Stammgast.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, günstige Zimmer, das meiste ist recht modern eingerichtet. (mal abgesehen vom langsamen Lift..)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben das Hotel im Februar für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag ab München in den Urlaub zu fliegen. Schneller, unkomplizierter Check in. Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michael M, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im VI VADI HOTEL genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie den anschließenden Urlaub genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt/ Zwischenstop in München wieder beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meister
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel unweit vom Hauptbahnhof ist empfehlenswert für 1-2 Nächte. Großzügiges Zimmer mit sehr gut ausgestatteten snacks und Minibar. Moderner Flachbild TV. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Bereits zum zweiten mal besuchte ich das Vi Vadi Hotel in München!

Das Hotel erfreut durch:
-Sauberkeit
-nähe zum Zentrum
-Auskunft in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Gutes Frühstück und Restaurant

Beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch ein berühmter Münchener Biergarten, der Augustiner keller, liegt eine Strassenbahnhaltestelle entfernt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Marienplatz.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig, mit Kochzeile, Tisch, Sitzgelegenheiten, also auch zum Wohnen über mehrere Tage geeignet.
Großer Fernseher an der Wand. Eine Zimmerwand fast nur aus Fenster bestehend, also hell und freundlich. Das Personal freundlich und zweckbestimmt im Umgang. Alles passte wunderbar.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen!
Der Preis war mit ca 65 € pro Nacht super, hätten wir allerdings nicht über Expedia gebucht und nicht noch am selben Tag wärs um ca 25 € teuerer geworden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Vi Vadi Hotel ist für einen Urlaub in München sicher kein Romantik Hotel. Das wäre aber auch deutlich teurer.
Positiv punktet das Vi Vadi Hotel durch seine ideale Lage, alles ist zu Fuße zu erreichen. Bei der Ankunft kann man vor dem Hotel das Gepäck stressfrei entladen und auf das Zimmer bringen. Das Parkhaus gegenüber bietet viel Platz und für München sind 10 Euro pro 24 Stunden Parkhaus preiswert.
Freundlicher Empfang und viel Auskunft beim Einchecken überzeugen, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Zimmer und Bad bieten zwar keinen Wow-Effekt, aber alles war sauber und funktional eingerichtet.
Der WLAN ist kostenfrei und bietet eine vernünftige Datenrate.
Der einzige Nachteil ist bei warmen Sommerwetter in der fehlenden Klimaanlage zu vermerken. Da in der Marsstraße schon etwas Verkehr ist, kann man bei offenem Fenster (zwecks Temperaturausgleich) keine "stille" Nachtruhe genießen. Wer das weiß, bringt besser ein paar Ohrstöpsel mit.
Das Vi Vadi kannn ich für einen Münchenbesuch durchaus empfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war bereits 2x in diesem Hotel in der Münchner Innenstadt, das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist ideal als Ausgangspunkt zum Sightseeing in München. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine kleine Kochecke. Gemütliche Betten, ein großer Fernseher, gute Dusche im Bad... nichts auszusetzen. Trotz Lage an einer großen Straße ist es in den Zimmern ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr jung und freundlich. Ich würde jederzeit wiederkomen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.