“Приятные воспоминания” 4 von 5 Sternen

Vi Vadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vi Vadi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 131 von 390 Hotels in München

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 88 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.