“Vi Vadi ..sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 116 von 378 Hotels in München
Munich
“Vi Vadi ..sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Bereits zum zweiten mal besuchte ich das Vi Vadi Hotel in München!

Das Hotel erfreut durch:
-Sauberkeit
-nähe zum Zentrum
-Auskunft in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Gutes Frühstück und Restaurant

Beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch ein berühmter Münchener Biergarten, der Augustiner keller, liegt eine Strassenbahnhaltestelle entfernt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Marienplatz.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig, mit Kochzeile, Tisch, Sitzgelegenheiten, also auch zum Wohnen über mehrere Tage geeignet.
Großer Fernseher an der Wand. Eine Zimmerwand fast nur aus Fenster bestehend, also hell und freundlich. Das Personal freundlich und zweckbestimmt im Umgang. Alles passte wunderbar.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen!
Der Preis war mit ca 65 € pro Nacht super, hätten wir allerdings nicht über Expedia gebucht und nicht noch am selben Tag wärs um ca 25 € teuerer geworden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Vi Vadi Hotel ist für einen Urlaub in München sicher kein Romantik Hotel. Das wäre aber auch deutlich teurer.
Positiv punktet das Vi Vadi Hotel durch seine ideale Lage, alles ist zu Fuße zu erreichen. Bei der Ankunft kann man vor dem Hotel das Gepäck stressfrei entladen und auf das Zimmer bringen. Das Parkhaus gegenüber bietet viel Platz und für München sind 10 Euro pro 24 Stunden Parkhaus preiswert.
Freundlicher Empfang und viel Auskunft beim Einchecken überzeugen, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Zimmer und Bad bieten zwar keinen Wow-Effekt, aber alles war sauber und funktional eingerichtet.
Der WLAN ist kostenfrei und bietet eine vernünftige Datenrate.
Der einzige Nachteil ist bei warmen Sommerwetter in der fehlenden Klimaanlage zu vermerken. Da in der Marsstraße schon etwas Verkehr ist, kann man bei offenem Fenster (zwecks Temperaturausgleich) keine "stille" Nachtruhe genießen. Wer das weiß, bringt besser ein paar Ohrstöpsel mit.
Das Vi Vadi kannn ich für einen Münchenbesuch durchaus empfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war bereits 2x in diesem Hotel in der Münchner Innenstadt, das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist ideal als Ausgangspunkt zum Sightseeing in München. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine kleine Kochecke. Gemütliche Betten, ein großer Fernseher, gute Dusche im Bad... nichts auszusetzen. Trotz Lage an einer großen Straße ist es in den Zimmern ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr jung und freundlich. Ich würde jederzeit wiederkomen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Vi Vadi Hotel ist für mich immer wieder eine gern gewählte Unterkunft in München. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Publikum ist sehr international und die Lage ist ideal. Direkt im Zentrum Münchens gelegen, kann man von hier aus alles zu Fuß erledigen. Der Hauptbahnhof und der Stachus sind in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier en masse. Das Frühstück im italienischen Restaurant nebenan ist gut und reichhaltig. Das Personal hier ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Da ich auf einer Schulung in München war und dies Hotel sehr nahegelegen war, verbrachte ich eine Woche dort.
Natürlich hab ich mich vorher auf TripAdviser darüber informiert und fand raus, dass es für Menschen, die vom Lande kommen, besser wär ein Zimmer auf der Innenseite (sprich nicht Straßenseitig) zu nehmen. Natürlich äusserte ich diesen Wunsch auch bei der Rezeption wurde aber darauf hingewiesen, dass es Schalldichte Fenster sind ich im 6. Stock somit meine Ruhe haben werden.
Dem war leider nicht so und eine schlaflose Nacht folgte der anderen.
Abgesehen davon war das Zimmer ok. Alles relativ neu möbeliert, vom Klo aus konnta man sich die Hände im Sitzen waschen und gleichzeitig die Füsse in der Dusche, wenn ma so will (Bad ist echt winzig).
Das Frühstück war ok. Man bekam so Markerln, die man dann im Restaurant nebenan herzeigen musste. Auswahl war klein aber geschmacklich ok.
Mittagessen würd ich in diesem Restaurant nicht empfehlen, da der Salat in einer reinen Ölmarinade abgemacht ist und auch die Pizza im Fett schimmt.

P.s.: der Lift ist nur für Furchtlose geeignet.

Also ich würd dort definitv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Michael M, General Manager von Vi Vadi Hotel Downtown München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Frau K.,

für Ihre ehrliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken!
Die Tatsache, dass Sie keinen erholsamen Schlaf in unserem Hause gefunden haben, bedauern wir zutiefst. Unser Anspruch ist es unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie nach der ersten Nacht nochmals Ihr Problem am Empfang angesprochen hätten! Gerne hätten wir Ihnen ein Alternativzimmer angeboten. Trotz Schallschutzfenstern ist es nicht zu vermeiden, dass gewisse Geräusche der Marsstrasse auch in den Zimmern wargenommen werden. Umsomehr freut es mich, dass unsere Zimmereinrichtung Ihren Geschmack getroffen hat. In den Sanitärbereichen sowie im Aufzug sind Veränderungen geplant welche ein höheres Wohlbefinden und Comfort versprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Hierfür stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Für Ihre Bewertung und Kritik bedanke ich mich nochmals. Diese hilft uns, unsere Leistung ständig zu überprüfen und zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen aus dem VI VADI HOTEL

Michael Meister
Geschäftsführer
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Typisches Innenstadthotel in Bahnhofsnähe. Wir waren am WE wegen einer Messe dort Gast. Das Zimmer im Dachgeschoss war über 2 Etagen, jedoch die Leiter ins Schlafzimmer oben ziemlich schmall. Unten ist eine Miniküche, Bad und auch ein kleiner Wohnbereich. Bad ist sehr klein, aber alles war sauber. Rezeption war freundlich und Frühstück gab es im angeschlossenen Italienischen Restaurant (+ 10 €). Alles soweit noch OK, aber dann ging über 2 Tage der Aufzug nicht (kein Schild sondern fuhr einfach nicht!) Immer 7 Etagen zum Zimmer hoch durch ein sehr restaurierungsdürftiges Treppenhaus. Sorry so nicht!!!
Gänge und Flure machen einen sehr abgenutzten Eindruck,

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel Downtown München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel Downtown München

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 116 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel Downtown München 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel Downtown München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel Downtown München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel Downtown München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.