“Noch einmal würd ich dort nicht schlafen” 2 von 5 Sternen

Vi Vadi Hotel Downtown München
3.0 von 5 Hotel   |   Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 114 von 383 Hotels in München
Linz, Österreich
“Noch einmal würd ich dort nicht schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Da ich auf einer Schulung in München war und dies Hotel sehr nahegelegen war, verbrachte ich eine Woche dort.
Natürlich hab ich mich vorher auf TripAdviser darüber informiert und fand raus, dass es für Menschen, die vom Lande kommen, besser wär ein Zimmer auf der Innenseite (sprich nicht Straßenseitig) zu nehmen. Natürlich äusserte ich diesen Wunsch auch bei der Rezeption wurde aber darauf hingewiesen, dass es Schalldichte Fenster sind ich im 6. Stock somit meine Ruhe haben werden.
Dem war leider nicht so und eine schlaflose Nacht folgte der anderen.
Abgesehen davon war das Zimmer ok. Alles relativ neu möbeliert, vom Klo aus konnta man sich die Hände im Sitzen waschen und gleichzeitig die Füsse in der Dusche, wenn ma so will (Bad ist echt winzig).
Das Frühstück war ok. Man bekam so Markerln, die man dann im Restaurant nebenan herzeigen musste. Auswahl war klein aber geschmacklich ok.
Mittagessen würd ich in diesem Restaurant nicht empfehlen, da der Salat in einer reinen Ölmarinade abgemacht ist und auch die Pizza im Fett schimmt.

P.s.: der Lift ist nur für Furchtlose geeignet.

Also ich würd dort definitv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Michael M, General Manager von Vi Vadi Hotel Downtown München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Frau K.,

für Ihre ehrliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken!
Die Tatsache, dass Sie keinen erholsamen Schlaf in unserem Hause gefunden haben, bedauern wir zutiefst. Unser Anspruch ist es unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie nach der ersten Nacht nochmals Ihr Problem am Empfang angesprochen hätten! Gerne hätten wir Ihnen ein Alternativzimmer angeboten. Trotz Schallschutzfenstern ist es nicht zu vermeiden, dass gewisse Geräusche der Marsstrasse auch in den Zimmern wargenommen werden. Umsomehr freut es mich, dass unsere Zimmereinrichtung Ihren Geschmack getroffen hat. In den Sanitärbereichen sowie im Aufzug sind Veränderungen geplant welche ein höheres Wohlbefinden und Comfort versprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Hierfür stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Für Ihre Bewertung und Kritik bedanke ich mich nochmals. Diese hilft uns, unsere Leistung ständig zu überprüfen und zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen aus dem VI VADI HOTEL

Michael Meister
Geschäftsführer

Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Typisches Innenstadthotel in Bahnhofsnähe. Wir waren am WE wegen einer Messe dort Gast. Das Zimmer im Dachgeschoss war über 2 Etagen, jedoch die Leiter ins Schlafzimmer oben ziemlich schmall. Unten ist eine Miniküche, Bad und auch ein kleiner Wohnbereich. Bad ist sehr klein, aber alles war sauber. Rezeption war freundlich und Frühstück gab es im angeschlossenen Italienischen Restaurant (+ 10 €). Alles soweit noch OK, aber dann ging über 2 Tage der Aufzug nicht (kein Schild sondern fuhr einfach nicht!) Immer 7 Etagen zum Zimmer hoch durch ein sehr restaurierungsdürftiges Treppenhaus. Sorry so nicht!!!
Gänge und Flure machen einen sehr abgenutzten Eindruck,

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Hotel ist zu Fuss 5 min vom Bhf entfernt (vom nördlichen Ausgang). Die eingangshalle & rezeption sind eher schlicht gehalten. Wer auf Pomp, Protz, Messing und knietiefe Teppiche steht wird hier eher enttäuscht. Das Hotel wirkt im Inneren eher wie ein Appartementgebäude.
Die Zimmer sind dafür durchaus nett eingerichtet. Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kochnische (in jedem Raum ?), gemütliches Bett, Balkon in den (nicht sehr sehenswerten) Hof. Für Geschäftsreisen ideal. Alles sehr sauber und neuwertig zu einem günstigen Preis.
Frühstück gibt's für 10€ offenbar beim Ital. im selben Gebäude (habe ich aber nicht genutzt).
Fazit: nix zu meckern! Zu dem Preis mehr als ok!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Kitzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir, Ehepaar zwischen 55 und 65 hatten 2 Nächte am Wochenende gebucht, da wir München besichtigen wollten. Der Treppenaufgang und der Lift hätten uns vermutlich abgeschreckt, wenn wir durch Gästerückmeldungen nicht gewarnt gewesen wären. So waren wir jedoch eheDas Zimmer wart echt spitze!r positiv überrascht, wir hatten es uns schlimmer vorgestellt.
Das Zimmer war eine totale Überraschung. Groß, hell und modern möbliert – sachlich aber nicht kühl. Außerdem war es warm. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus und so war es auch ziemlich ruhig. Von anderen Hotelbewohnern hörten wir auch sogut wie nichts.
Die Betten waren absolut klasse, ich habe noch nie in einem Hotel derartig gute Matratzen vorgefunden. Auch die Bettwäsche war sehr angenehm und die Decken waren warm. Der Tisch war sehr geschickt aufgestellt, so dass er zugleich als Esstisch oder Schreibtisch dienen kann.
Die Dusche ist sehr klein, reicht aber für Menschen mit durchschnittlichen Körpermaßen gut aus (wir sind nicht gerade sehr schlank und hatten trotzdem kein Problem). Die Duschwanne umgibt ein Duschvorhang. Dies ist zwar nicht gerade die optisch schönste Lösung aber der Vorhang ist ein Textilvorhang (Marke kleine Wolke – also garantiert nicht billig) und – und das ist für mcih das ausschlaggebende: Er roch eindeutig frisch gewaschen!
Auch ansonsten war alles ausgesprochen sauber.
Ein dickes Lob auch dem Personal, das sehr freundlich und entgegenkommend war, auch wenn diese keine Uniform trugen und z. T. nur im Empfang als Mitarbeiter zu erkennen waren. Sie erledigten Ihre Aufgaben sehr freundlich, professionell und zuvorkommend.
Die Kitchenette war für uns sehr wichtig, da wir auf diese Weise Mittags im Zimmer essen und uns dann etwas ausruhen konnten, bevor wir uns zu weitere Besichtigungen aufmachten. Etwas erstaunt waren wir, als wir in der Kitchenette einen Wasserkocher, Kaffeekanne mit Filter, 2 Tassen, 2 Unterteller und 2 Kuchenteller, Besteck und Gläser aber sonst kein Geschirr vorfanden. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass Geschirr für die Zubereitung einer Mahlzeit gesondert angemeldet werden muss und 5,00 Euro extra kostet, da durch die Zubereitung einer Mahlzeit auch ein erhöhter REinigungsaufwand entsteht. Dies leuchtete uns schon ein und der Mitarbeiter bedankte sich für die Anmerkung, dass es hilfreich wäre, wenn solche Regelungen auf der Website veröffentlicht wären.
Tatsache ist, dass das Reinigungspersonal unser Frühstücksgeschirr selbstverständlich gespült und aufgeräumt hat – ein Service, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Wir werden sicherlich wieder im Hotel Vivadi absteigen, wenn wir wieder in München sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Nähe zum HBF und der günstige Preis ließen mich das Vi Vadi wählen. Sehr freundliches Personal beim Ein- und Auschecken. Der Lift allerdings für Menschen, die schon mit Unbehagen in den Aufzug steigen, nicht empfehlenswert! Langsam, sehr klein, es ruckelt...Für die Wege ohne Koffer nahm ich die Treppe! Das Zimmer und auch das Bad sauber, Flachbildschirm im Zimmer, Föhn und Seifen- sowie Duschgelspender im Bad. Gute Handtücher, nicht verschlissen. Minibar im Kühlschrank der Kitchenette untergebracht, Preise ok. Keine Klimaanlage, nur ein kleiner Ventilator und das Zimmer zur Straße. Da ich erst spät wieder ins Hotel kam, konnte ich aber das Fenster öffnen, auf der Straße war es ruhig, genau wie am folgenden Sonntag morgen.

Für eine Nacht durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel Downtown München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel Downtown München

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 114 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel Downtown München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel Downtown München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel Downtown München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel Downtown München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.