“wir kommen gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 131 von 390 Hotels in München
Kitzingen, Deutschland
“wir kommen gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir, Ehepaar zwischen 55 und 65 hatten 2 Nächte am Wochenende gebucht, da wir München besichtigen wollten. Der Treppenaufgang und der Lift hätten uns vermutlich abgeschreckt, wenn wir durch Gästerückmeldungen nicht gewarnt gewesen wären. So waren wir jedoch eheDas Zimmer wart echt spitze!r positiv überrascht, wir hatten es uns schlimmer vorgestellt.
Das Zimmer war eine totale Überraschung. Groß, hell und modern möbliert – sachlich aber nicht kühl. Außerdem war es warm. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus und so war es auch ziemlich ruhig. Von anderen Hotelbewohnern hörten wir auch sogut wie nichts.
Die Betten waren absolut klasse, ich habe noch nie in einem Hotel derartig gute Matratzen vorgefunden. Auch die Bettwäsche war sehr angenehm und die Decken waren warm. Der Tisch war sehr geschickt aufgestellt, so dass er zugleich als Esstisch oder Schreibtisch dienen kann.
Die Dusche ist sehr klein, reicht aber für Menschen mit durchschnittlichen Körpermaßen gut aus (wir sind nicht gerade sehr schlank und hatten trotzdem kein Problem). Die Duschwanne umgibt ein Duschvorhang. Dies ist zwar nicht gerade die optisch schönste Lösung aber der Vorhang ist ein Textilvorhang (Marke kleine Wolke – also garantiert nicht billig) und – und das ist für mcih das ausschlaggebende: Er roch eindeutig frisch gewaschen!
Auch ansonsten war alles ausgesprochen sauber.
Ein dickes Lob auch dem Personal, das sehr freundlich und entgegenkommend war, auch wenn diese keine Uniform trugen und z. T. nur im Empfang als Mitarbeiter zu erkennen waren. Sie erledigten Ihre Aufgaben sehr freundlich, professionell und zuvorkommend.
Die Kitchenette war für uns sehr wichtig, da wir auf diese Weise Mittags im Zimmer essen und uns dann etwas ausruhen konnten, bevor wir uns zu weitere Besichtigungen aufmachten. Etwas erstaunt waren wir, als wir in der Kitchenette einen Wasserkocher, Kaffeekanne mit Filter, 2 Tassen, 2 Unterteller und 2 Kuchenteller, Besteck und Gläser aber sonst kein Geschirr vorfanden. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass Geschirr für die Zubereitung einer Mahlzeit gesondert angemeldet werden muss und 5,00 Euro extra kostet, da durch die Zubereitung einer Mahlzeit auch ein erhöhter REinigungsaufwand entsteht. Dies leuchtete uns schon ein und der Mitarbeiter bedankte sich für die Anmerkung, dass es hilfreich wäre, wenn solche Regelungen auf der Website veröffentlicht wären.
Tatsache ist, dass das Reinigungspersonal unser Frühstücksgeschirr selbstverständlich gespült und aufgeräumt hat – ein Service, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Wir werden sicherlich wieder im Hotel Vivadi absteigen, wenn wir wieder in München sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Nähe zum HBF und der günstige Preis ließen mich das Vi Vadi wählen. Sehr freundliches Personal beim Ein- und Auschecken. Der Lift allerdings für Menschen, die schon mit Unbehagen in den Aufzug steigen, nicht empfehlenswert! Langsam, sehr klein, es ruckelt...Für die Wege ohne Koffer nahm ich die Treppe! Das Zimmer und auch das Bad sauber, Flachbildschirm im Zimmer, Föhn und Seifen- sowie Duschgelspender im Bad. Gute Handtücher, nicht verschlissen. Minibar im Kühlschrank der Kitchenette untergebracht, Preise ok. Keine Klimaanlage, nur ein kleiner Ventilator und das Zimmer zur Straße. Da ich erst spät wieder ins Hotel kam, konnte ich aber das Fenster öffnen, auf der Straße war es ruhig, genau wie am folgenden Sonntag morgen.

Für eine Nacht durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Amorebieta, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Vi Vadi liegt nur 150m vom HBf und daher sehr guenstig fuer Bahnreisende.
Die Zimmer sind fuer die Preisklasse super sauber und sehr geraeumig. Ausserdem haben die Zimmer eine kleine Kueche und die Betten sind echt bequem. Nur beim Bad merkt man, dass es kein 4-sterne Hotel handelt. Nervig ist der langsame, zu Stosszeiten oft besetzte Aufzug. Wifi ist kostenlos und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt August 2011
Chur
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Uraltes Hotel mit "Schreckens-Lift"... Zimmertemperatur um 23 Uhr noch ca. 30 Grad, da keine Klimaanlage vorhanden war. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer. Zimmer zur Hauptstrasse gerichtet - machte ein (Ein)Schlafen unmöglich. Wir haben den Lärm und die Hitze bis 02.00 Uhr ertragen und sind dann mitten in der Nacht abgereist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben hier eine Nacht übernachtet, weil wir früh morgens einen Flug von München aus hatten. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs - Innenstadt von München ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir haben eine Suite erhalten, obwohl wir nur ein reguläres Zimmer gebucht (und bezahlt) hatten. Wirklich eine schöne Überraschung! Die Suite verfügte über eine Kochzeile (mit Kühlschrank, Mikrowelle) und war auf zwei Ebenen. Großes Bett mit Dachfenster (Blick auf Sternenhimmel). Auf unterer Ebene ebenfalls ein großes Fenster. Neuer Flachbildfernseher und ansprechende, moderne Einrichtung. Kostenloses WLAN im Zimmer. Definitiv besser als man von einem preisgünstigen Touristenhotel erwarten würde.
Einziger Nachteil: Die Treppe nach oben zum Schlafzimmer ist doch recht steil und für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen, die Innenstadt ebenso. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad sehr klein - aber durchaus akzeptabel. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, im Sommer kann es da vermutlich ziemlich heiss werden. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, sowie ein kleines Kochfeld und einen Wasserkocher. Das Bett war sehr komfortabel und mit einem angenehmen Härtegrad. Wir hatten nächtens die Fenster geöffnet - damit hat man natürlich auch den Straßenlärm. Von den Nachbarn hörten wir gar nichts. Da wir auch die Stadt erkunden wollten, hatten wir ein Zimmer ohne Frühstück gewählt und haben daher keine Ahnung über das Frühstücksangebot. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

5 Gehminuten vom Zentralbahnhof, 10 Gehminuten vom Stachus - sehr viel zentraler kann ein Hotel in München wohl nicht gelegen sein. Entsprechend ist naturgemäß aber auch das Verkehrsaufkommen, daher kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.
Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Ausstattung zweckmäßig. Sehr winzig war das Bad, was leider mit sich brachte, dass man nur eine ganz winzige Abstellfläche für die Zahnputzbecher zur Verfügung hat.
Personal haben wir nur beim Ein- und Auschecken gesehen.
Unter dem Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Anschrift: Marsstrasse 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 88 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München

Wenn Sie Vi Vadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.