“Für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 338 von 385 Hotels in München
SandraSAW
“Für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren auf einer Auslandsreise und damit die Weiterreise nach Norddeutschland nicht zu anstrengend wird, nahmen wir dieses Hotel direkt am Bahnhof. Der Empfang war nett und freundlich. Die Zimmer sind allerdings nur zum Übernachten geeignet. Wirklich nur zweckmäßig eingerichtet, halt für Leute auf der Durchreise. Preislich für München o.k., denke ich. Das Frühstück erinnert ans Continental Breakfast der Vereinigten Staaten! Das Beste rauspicken und weitergereist! Ambiente kommt wirklich nur in der Minilobby auf, ne Menge Zeitungen und Flyer, was in München so geht.

• Aufenthalt April 2009, Paar

City
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Nur für Kurzreisen zu empfehlen.(2Nächte)
Frühstück jeden Tag das gleiche.
Schimmel im Bad. Rezeption ignorierte dies. Da ständig anderes Personal Intressierte man sich nicht dafür.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Zschopau
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

1. keine Möglichkeit im oder vor dem Hotel zu parken, da wir einen kombi haben konnten wir nicht in die Tiefgarage die aber bei der buchung zugesichert wurde.
2. kann es nicht sein, daß sich das Personal die Generalkarte stehlen läßt und nachts fremde Personen in unser Zimmer kommen. ein Verantwortlicher des Hotels hat sich zumindest bei uns entschuldigt.
3. Das frühstücksbüffet war sehr eintönig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist in Bahnhofsnähe, also sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten (Stachus, Marienplatz, Hofbräuhaus, Rathaus, Viktualienmarkt, Einkaufsmeile) zu Fuß zu erreichen. Den Rest erreicht man mit U und S Bahn. Der Service im Hotel ist gut,die Zimmer sauber und das Personal ist nett. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Alles in allem ein sehr einfaches Hotel mit einem sehr guten Preis Leisungsverhältnis. Für höhere Ansprüche sicher nicht geeignet. Ideal für Kurztrips. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

• Zufrieden mit — zentral gelegen, Preis
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco Bay Area, US
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das Hotel liegt in Nähe des Hauptbahnhofes, bietet ein großartiges Frühstück und es ist sehr sauber und komfortabel. Der Nachteil ist, dass es an ein Studentenwohnheim erinnert, uns hat das allerdings nichts ausgemacht. Hier waren Geschäftsreisende, Familien mit Kindern, junge Rucksacktouristen und Touristen mittleren Alters (so wie wir). Am Empfang sprach man Englisch. Für den Preis ist es ausgezeichnet.

Bozen, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt neben dem Hauptbahnhof. Daher gibt es hier auch viele preisgünstige Restaurants/Buden.

Der Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis zum Service, aber für München war es in Ordnung. Die WiFi Verbindung ist gut und man zahlt nur einen Euro pro Stunde. Leider gibt es diese Verbindung nur am Empfang und in der Cafeteria.

Es ist sauber und ruhig. Die Möbel sind neu und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man spricht auch Englisch. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Anschrift: Bayerstrasse 75, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 338 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, Budget Places, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen

Wenn Sie A&O München Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.