“Abschreckend schlecht” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 75, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 323 von 378 Hotels in München
“Abschreckend schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder für 2 Nächte hier und sind total unzufrieden. Für über 230 € ist das Zimmer ein Witz. Viel zu klein, unsauber, die Betten wurden nicht gemacht, Handtücher zwar entfernt aber keine neuen bereit gelegt, Schimmel im Zimmer, ein zerissener Duschvorhang, die Tür zum Bad ist unten völlig aufgequollen und löst sich bereits auf, Kein Fahrstuhl weil er gerade erneuert wird (keine Info bei der Buchung), im Treppenhaus und den Fluren wird trotz Verbot geraucht, nachts ist es ziemlich laut aber nicht von der Straße sondern anderen Gästen und noch ein paar Sachen mehr. Waren schon in einigen anderen A&O Hostels, aber das hier ist mit Abstand das Schlechteste

Tipp: da es keinen Parkplatz am Hotel gibt, am besten zum Parkhaus Stachus fahren. Da kostet ein Tag nur 6 €

Aufenthalt September 2014, Familie

Kirchheim
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im A&O Hotel München Hauptbahnhof verbracht. Durch die vielen negativen Bewertungen hatten wir doch ein bisschen Angst...
Die Tiefgarage ist wirklich eine Zumutung. Mit einem Aufzug wird das Fahrzeug nach unten transportiert. Man selbst muss übers Treppenhaus runter. Unten ist es wahnsinnig eng. Für Kleinwägen ok aber mit großen Pkw wirds schwierig. Auch weil die Pkw zum parken auf eine Rampe fahren müssen und dann schräg stehen... achtung Auspuff kann hängen bleiben. Tiefergelegte Autos haben keine Chance... wir haben dann die Parkplätze am Straßenrand genutzt, die aber kostenpflichtig sind.
Unser Doppelzimmer war im 5.Stock, leider wurde der Aufzug gerade repariert sodass wir unser Gepäck 5 Stockwerke hoch tragen mussten... man spart sich das Fitnessstudio ;)
Vom Zimmer waren wir dann aber positiv überrascht. Das Bad war sauber geputzt, kein Schimmel oder Haare im Waschbecken. Matratzen waren ok und Bettdecken und Kopfkissen machten einen sehr guten Eindruck. Der Fernseher war sehr winzig aber den haben wir auch nicht genutzt. Schade war, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen hatten. Bei offenem Fenster war schlafen doch schwierig, weil alle 10 Minuten die Straßenbahn vorbei fuhr und auch sonst sehr viel Verkehr war.
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Gurke, Tomate, Eier, Äpfel, Joghurt, Cornflakes und Müsli, Kaffee, Tee, Kakao.
Bei diesem Preis erwartet denke ich keiner ein Luxushotel. Für ein Wochenende vollkommen in Ordnung. Wer aber einen längeren Urlaub plant und sich viel im Hotel aufhalten möchte, dem würde ich ein anderes Hotel nahe legen.
Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war freundlich, wir sind zufrieden :)

• Aufenthalt August 2014
Wissen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Vor circa 3 Wochen waren ich und ein Kumpel im Münchener A&O Hotel untergebracht. Die Qualität der Zimmer ist okay, für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Komme ich zur eigentlichen Frechheit seitens A&O: Da wir es für sinnvoll hielten das Auto sicher unterzubringen, nutzten wir die hauseigene Tiefgarage für 40,00 €. Diese ist etwas eng, aber okay und immer noch besser als das Fahrzeug am Straßenrand abzustellen. Dachten wir!!!

Am Tag der Abreise war das Auto komplett mit Bohrstaub bedeckt, der Handwerker des Hauses hielt es nicht für nötig vor dem Bohren das Auto abzudecken. Außerdem wurde die komplette Heckklappe beschädigt. Tiefe Kratzer und Lackabschürfungen wurden verursacht. Das Hotel und deren Versicherung hält es nicht für nötig für den Schaden aufzukommen, da der Schaden ja "sonstwo" entstanden seien könnte.
So sitze ich jetzt auf einem Schaden von 1700,00 €, verursacht durch A&O bzw. deren Handwerker.

Verständlich, dass ich nie wieder ein A&O Hotel betreten werde!

• Aufenthalt Juli 2014
Lucerne, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ich War kürzlich im a&o hostel in München zwei Wochen später habe ich wieder reserviert da hat man
das Zimmer einfach Storniert
Ohne mich zu informieren. Paar Tage später hieß es ich
hätte Haus Verbot ohne Begründung . Eine unglaubliche Frechheit. Ich Rate allen diese Hotelkette zu meiden

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

dies hotel ist gut, wenn man 1-2 nächte im zentrum münchens verbringen möchte. für mehr ist es nicht geeignet. die zimmer sind sauber, aber sehr einfach (sind halt 2 sterne). man muss vor allem am wochenende damit rechnen, dass junge leute in der nacht krach machen und feiern, was einem unter umständen die nachtruhe rauben kann. wer ruhe sucht, sollte hier nicht absteigen.
erstaunt war ich vom frühstück, das war wirklich top. da habe ich in höherwertigen hotels schon schlechter gespeist.

zusammengefasst: für einen kurzen aufenthalt in münchen ok, wenn man dort sowieso nur ein paar stunden schlafen möchte und ansonsten unterwegs ist.

Aufenthalt April 2014, Familie
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

mehr wollte ich nicht, auch nicht mehr bezahlen, und war dann über das gebotene doch positiv erfreut. ein einfaches zimmer mit TV, sauberes bad mit dusche, duschgel und seife und föhn, wunderbar. das personal ist sehr nett, das frühstück sehr reichlich, besser als in mancher privatpension. ich habe gut geschlafen und habe mich gefreut über das gute preis-leistungs-verhältnis und die bahnhofsnähe und die guten tramverbindungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Coburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

schlaflose Nächte durch Schreiereien in den Gängen bis in die Morgenstunden(frage mich nur warum da ein Schild steht Nachtruhe 22 Uhr) teilweise unfreundliches Personal,Kundenanliegen werden nicht ernst genommen.Zimmer sehr hellhörig und abgenutzt.Bevor ich dieses Hotel nochmal besuche schlafe ich lieber unter einer Brücke.Das einzig Gute war wirklich die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Anschrift: Bayerstrasse 75, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 323 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Budget Places, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen

Wenn Sie A&O München Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.