“Für den Preis sehr gut.” 4 von 5 Sternen

A&O München Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 75, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 340 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für den Preis sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Freundliche Ansprechpartner/Personal. Sauberes, nett eingerichtetes Zimmer, Zentrale Lage in Bahnhofsnähe. Haltestelle für Tram und Bus in nur wenigen Schritten erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

dieses hotel ist nicht nur sehr günstig sondern auch sehr gut gelegen (drei laufminuten vom hbf). das zimmer, welches ich bewohnen durfte war ein einzelzimmer mit einem sehr kleinen kastenbett unterm dach mit einem sehr unangenehmen flurgeruch ... für eisende mit schwerem gepäck oder auch für behinderte sei angemerkt: überall sind stufen die erklommen werden müssen und nicht umgangen werden können. das personal ist sehr bemüht, jedoch auch sehr überfordert. die allgemeine situation des hotels ist: alt, lieblos eingerichtet ...

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Uelzen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war mit meiner Familie vor gut einer Woche im A&O Hotel in München.
Wenn man wirklich nur irgendwo übernachten will und sich nicht im Zimmer aufhalten will ist es okay.
Aber es gibt doch immer Stunden wo man sich im Hotel auf hält.
Die Wände waren teilweise dreckig, unter dem Bett sah es so aus als ob seit Wochen dort nicht mehr geputzt und auch der Mülleimer ist nicht ausgeleert worden!
Der Fernseher war extrem klein. Man konnte keine Sender ohne Streifen im Bild sehen, falls es den Sender gab(Nichtmal ARD/ZDF habe ich gefunden).

Zum Frühstück gab es Brötchen. Allerdings waren die wenn man erst um halb 10 zu Essen gekommen ist, oft schon weg und auch die einzige überforderte Angestellte, die für das Frühstück verantwortlich war, darf keine neuen Brötchen mehr aufbacken.
Dann hat man fürs Frühstück bezahlt bekommt aber eigentlich keins...

Ansonsten muss man nur noch sagen dass der Preis extrem niedrig...

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

A&O hat meistens ganz gute Preise, aber in diesem Haus ließ die Sauberheit doch sehr zu wünschen übrig. Es wird nur sehr oberflächlich gereinigt!

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein umgebautes Wohnhaus direkt am Münchener Hauptbahnhof -- sehr zentrale gelegen.

Das Frühstück war Ok, aber bitte nicht zuviel erwarten. Das Personal war freundlich, aber sehr gefrustet über die Bezahlung (erhalten kein Weihnachtsgeld).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Liebe Leute,

ich kann nur sagen ich bin geschockt. Dieses Hotel haben wir bereits 3 Monate vorher gebucht und zudem noch als Expedient (Reisebüro-Mitarbeiter). Der Preis war völlig in Ordnung und unsere ansprüche waren auch nicht besonders hoch, da wir ja wissen das A&O eher eine Low-Cost Unterkunft mit dementsprechendem Standart ist.

Naja nun zur Geschichte: Wir reisten gegen 12:00 Uhr an, und waren begeistert, dass uns dennoch schon unser Zimmer zum Check-In zur Verfügung stand. Wir gingen nach einem recht schnellem Check-In ins Zimmer und siehe da, auf dem Bettlaken war ein riesiger ekelhafter Fleck. Da wir auf dem Flur noch die Reinigungsfrau gesehen hatten, liessen wir diese das Bett anschauen und baten um schnelle Behebung des Problems. Die Reinigungsfrau war unglaublich unfreundlich und mit Ihrem gebrochenen deutsch maulte sie und an das wäre Kaugummi und was könne sie dafür wenn die die Jugendlichen da so Flecken hinterlassen. Nur ganz ganz widerwillig und mit viel gelaber wechselte sie dann die Bettwäsche. Hinzu kommt das sie uns die ganze Zeit mit DU angesprochen hat- und wir sehen nun wirklich nicht aus wie Jugendliche.

Wir entschliessen uns erst mal die Stadt zu erkunden.Als wir nach ca. 4 Stunden ein wenig Pause machen wollten und uns aufs Bett gelegt haben, merkten wir, dass ein Balken von einem der Betten komplett durchgebrochen war und man auf diesem Bett unmöglich schlafen konnte. Also wieder runter zur Rezeption. Dort entschuldigte man sich und suchte verzweifelt nach einem anderen Zimmer. Die Story mit der Reinigungsfrau und dem Fleck hatten wir bereits nach Rückkunft aus der City berichtet. Uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten was im ERDgeschoss war mitten in einer Hofeinfahrt. Jeder Mensch konnte da reingucken. Im Bad sah ich einen riesigen Schimmelfleck am Dachfenster.(der Bau war eine Art Bungalow) . Krass war auch, dass uns das Zimmer von einer Art Bauarbeiter oder so gezeigt wurde, der tierisch nach Alkohol stank und ekelhafte bierflecken auf seiner Kleidung hatte. Wir gingen zurück zur Rezeption und sagten das wir das Zimmer nicht akzeptieren können und gerne das Hotel wieder verlassen möchten. Uns blieb auch nichts anderes über da uns kein anderes Zimmer angeboten werden konnte.

Also haben wir in diesem Hotel nie geschlafen. Und werden wir auch sicher nie machen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
SandraSAW
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren auf einer Auslandsreise und damit die Weiterreise nach Norddeutschland nicht zu anstrengend wird, nahmen wir dieses Hotel direkt am Bahnhof. Der Empfang war nett und freundlich. Die Zimmer sind allerdings nur zum Übernachten geeignet. Wirklich nur zweckmäßig eingerichtet, halt für Leute auf der Durchreise. Preislich für München o.k., denke ich. Das Frühstück erinnert ans Continental Breakfast der Vereinigten Staaten! Das Beste rauspicken und weitergereist! Ambiente kommt wirklich nur in der Minilobby auf, ne Menge Zeitungen und Flyer, was in München so geht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
City
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Nur für Kurzreisen zu empfehlen.(2Nächte)
Frühstück jeden Tag das gleiche.
Schimmel im Bad. Rezeption ignorierte dies. Da ständig anderes Personal Intressierte man sich nicht dafür.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Anschrift: Bayerstrasse 75, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 340 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Budget Places, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen

Wenn Sie A&O München Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.