“Am Service kann noch verbessert werden....” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch, vielseitig
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Dägeling
“Am Service kann noch verbessert werden....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in T2 im Flughafen München. Eigentlich halte ich dort immer an. Essen für Systemgastronomie OK, mehr aber auch nicht. 20 Minuten Wartezeit auf ein Bier sind keine Seltenheit..........

• 2 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Munich, Germany
“Vor dem Abflug und nach der Landung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Speisekarte ist recht klein und manche Speise kommen aus dem Warmhalte-Ofen. Für den eiligen Gast recht geeignet, zumal man Platz hat, sein gepäck unterzustellen. Service ist zügig und freundlich.

Aufenthalt Juni 2012
Teufen
“Nicht überragend, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Der Name weckt gewisse Erwartungen. Den hungrigen Reisenden erwartet jedoch Mittelmass. Das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat wäre zu einem tiefer gelegten Preis akzeptabel. So ist es einfach nur ok. Manch' einer verfuttert ohnehin den Gutschein der Ausgleichsleistung einer Fluggesellschaft. Positiv zu vermerken ist die Auswahl gutbürgerlicher Gerichte wie Leberkäs' und saisonaler Zusatzangebote (z.B. Spargel). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was jedoch längere Wartezeitungen nicht unbedingt ausschliesst. Aber eben: Auf dem Flughafen wartet man eh.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Service Schlecht und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Als wir vor einem langen Flug standen wollten wir noch eine Kleinigkeit essen gehen und da der Käfer in München immer TOP ist dachten wir gehen wir doch beim FLughafen auch in Käfer, naja wir wurden sehr enttäuscht, da es erstmal eine halbe Stunde dauerte bis jemand nach aufforderung zu uns kam, dann haben wir bestellt und es dauerte eine halbe ewigkeit bis wir dann unsere Suppen bekamen, währendessen standen die Mitarbeiter dumm rum machten Späße untereinander in lautstarkem Ton redeten über ihre Freizeit und kümmerten sich null um uns. Bis das Hauptgericht dann da war, verging dann soviel Zeit das wir es nicht mehr aufessen konnten da wir dann los mussten. Überhaupt nicht Käfer gerecht, und keinen Besuch wert. Man sollte besser in München am Prinzregentenplatz gehen da wird man sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
Bielefeld, Deutschland
“Nur des Namen wegens...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich finde das Käfer Bistro am T2 am Flughafen München überbewertet. Wie einer meiner vorherigen Mitbewerter geschrieben hat, bin ich der Meinung. Es muss nicht sein. Nur damit ich sagen kann ich habe etwas bei Käfer gegessen muss nicht. Ich finde die Preise überzogen. Vielleicht sind die für München OK. Aber dafür habe ich woanders am Flughafen schon günstiger und besser gegessen. Nur wegen den Namen Käfer - das brauche ich nicht.

Ach, ja. Das Personal war freundlich und nett.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Käfer Bistro T2 am Flughafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Käfer Bistro T2 am Flughafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Käfer Bistro T2 am Flughafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.