“Interessant und unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Frankfurt, Hessen, Germany
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unser Tourguide Virginia hat uns in der knapp 3 1/2 Stunden dauernden Walking Tour viel über die Geschichte von München und auch die lokalen Sitten und Gebräuche erzählt. Dabei brachte sie ihre Erzählungen mit so einem Enthusiasmus und Charme rüber, dass wir einfach nur begeistert waren. Trotz der großen Gruppe haben wir alles sehr gut akustisch und inhaltlich (Tour war in Englisch) verstanden.
Die Tour war kostenlos, so dass man sich mit einem guten Trinkgeld für die tolle Zeit bedanken konnte.

Aufenthalt Dezember 2013

“fundiert und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

so macht es wirklich Spaß die Geschickte einer Stadt wie München
und seine Geheimnisse zu entdecken.
Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank***

“perfect tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, viele Geschichten und Information über Münchens Geschichte, freundlicher Guide, gut verständliches Englisch / Lautstärke

Aufenthalt August 2013
Bochum, Deutschland
“Beste Tour, die ich je gemacht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe auf dieser Tour so viel gelernt und gesehen!
Unser Tourguide Virginia hat die wundervolle Fähigkeit sehr gut erzählen zu können. Der Tanz der Fassbinder, oder die Schwemme im Hofbräuhaus wurden so lebhaft und mit vollem körperlichen Einsatz beschrieben, dass man keinen Film mehr darüber schauen muss. Ich habe noch Tage danach meine Mitbewohner mit "Facts about Munich" genervt. ;)
Wir haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten München's gesehen und trotzdem noch sehr viele Dinge gelernt, die man sonst nicht so im Reiseführer lesen kann. Auch ich als Deutsche mit Geschichts-LK-Wissen, habe noch viel über den zweiten Weltkrieg gelernt und es war sehr nett, endlich auch mal etwas Gutes im Zusammenhang damit zu hören. (Widerständler u.Ä., ich will ja nicht zu viel verraten. ;) )
Weiterhin finde ich es toll, dass man bei Sandemans Tours so viele Menschen aus aller Welt kennen lernt. Ich war von knapp 30 Teilnehmern die einzige Deutsche.
Ich werde definitiv versuchen in jeder Stadt eine Sandemans Tour zu besuchen. Weiter so!

Aufenthalt Juli 2013
Bernau am Chiemsee, Deutschland
“The Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Unser Tourguide Sonja war der Wahnsinn! Mit sehr viel Witz und Charme hat sie uns München gezeigt! Ihr fesselnde Art hat einfach jeden mitgerissen! Sehr toll fande ich auch, dass auch ernste Themen ihren Platz und sehr gut rüber gebracht wurden! Daumen hoch!! Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Munich Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Munich Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Munich Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.