“Hinten halbwegs hui, vorne richtig pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Concept Living München

Concept Living München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concept Living München
3.5 von 5 Appartement   |   Pfälzer-Wald-Str. 2, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
“Hinten halbwegs hui, vorne richtig pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Von den einfachen Appartements nach vorne zur Hauptverkehrsstraße können wir nur abraten. Der Verkehr ist im Grunde durchgehend (auch nachts) so laut, dass man selbst bei geschlossenen Fenstern das Gefühl hat, LKW und Motorräder führen einem direkt übers Fußende. Angeblich wurde bei Einbau der Lärmschutzfenster vergessen, die Rahmen ordentlich abzudichten. Hohe bayerische Handwerkskunst ;-)

Wir sind nach der ersten Nacht in ein Komfort-Appartement zum Innenhof gewechselt: eine andere Welt. Schicker, heller und bis auf Vogelgezwitscher nichts zu hören. Der Herd in der Kochnische ist allerdings mehr oder weniger antik. Mikrowelle und Wasserkocher vorhanden.

Das Personal ist nur tagsüber da, dann aber sehr freundlich und hilfsbereit. Kommt man außerhalb der Schalterzeiten, erhält man den Schlüssel mit der Gastnummer aus einem Schlüsselautomaten. Wir haben problemlos eine Parkplatz in der Straße gefunden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer zur Hauptstraße nehmen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Da die Preise der Hotels bei der Münchner Messe gerade etwas erhöht waren (200€ ++) bin ich nach einigen Recherchen auf Concept Living gestoßen. Die Ausstattung ist schlicht aber ausrechend und vor allem sauber. In der Küche findet man alles was man benötigt, das Bad ist spartanisch aber sauber. Die Farbgebung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (grün an den Wänden). SAT TV & WLAN klappt bestens.

Concept Living ist einerseits in weniger als 15 min in der Nähe der Messe (U-Bahn in 3 min zu erreichen), andererseits gibt es dort dann nicht all zu viel Angebot an Restaurants, Supermärkten - also besser vor dem Heimfahren einkaufen und vor allem Essen gehen.

Mal was anderes als das Business Hotel und vor allem nicht so Over-Priced. Im Nachhinein hatte ich gesehen dass das Zimmer direkt beim Anbieter billiger als auf der Booking Plattform gewesen wäre - hatte ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer kein Luxus-Hotel braucht, sollte sich das Concept Living mal anschauen. Modern eingerichtete Zimmer mit Küchenzeile, ideal wenn man z.B. Länger auf Schulung in München ist. Auf den beiden Kochplatten kann man sich Frühstück oder auch mal ein paar einfache Nudeln kochen. Sehr gute Verbindung zum Ostbahnhof (etwa 10min mit dem Bus).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Es gibt außerdem eine Metall-Wendeltreppe an der Außenwand, a ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es war alles ok (Zimmer, Ausstattung, Service, gute Erreichbarkeit des MVV, Parkmöglichkeiten in der Nähe und natürlich auch der Preis) und es hat uns sehr gut gefallen. Werden bald das Angebot von "Concept Living München" wieder nutzen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Buttenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Freundliches, gut organisiertes Haus. Schöne Räume mit Bad und Küche, man kann sich also selbst den Kaffee kochen. Freundlicher Service. Vorzügliche Verbindung zur Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Nähe keine Parkprobleme.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren am Wochenende Im München.Sehr gutes Hotel mit super Mitarbeiter und einer tollen Atmosphäre!Sehr schöne, saubere Zimmer.. Die Betten sind bequem und duften frisch. Toll ist die Küche anbei. Dort findet man alles was man braucht. Wir werden wieder Concept Living buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

In der ersten Woche nach dem Oktoberfest eine "Grand Suite" gebucht. Zu dieser Zeit mit den Ärztekongressen Mo bis So für stolze 1440 ,- Euro. Das Zimmer ist ausreichend. Bei Ankunft stand eine mit Kippen gefüllte Bierflasche auf dem Balkon. Kann passieren, wurde direkt entsorgt. Ein Rollo an der Balkontür fehlte. Meinen Kindern war es sehr unangenehm da bei Licht immer zu ihren Betten durch zu müssen. Das das Außenrollo nur halb zu schließen war (Konstruktionsfehler) half da leider auch nicht. Die Betten sind super bequem und es war bei Ankunft alles sehr sauber. Allerdings wurde nie der Müll geleert und es gab keine Reinigung obwohl das einmal pro Woche geschehen soll. Wir hätten auch gern selbst die Krümel weggesaugt - leider gibt es keinen Staubsauger. Warum ich nicht gleich alles bemängelt habe? Weil ich schlicht öfters vor geschlossenem Empfang stand. Und selbst telefonisch nur einen AB erreicht habe und es dann aufgegeben habe. Augen zu und durch...
Kleinen Verbesserungsvorschlag noch: Zu den Preisen darf das Parken in der Garage (Ließ sich übrigens einmal über Nacht nicht schließen) und die Internet Nutzung gern inkludiert sein.
Ja, wir sind schon sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
tvischer, Guest Relations Manager von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehende Kritik, die wir gerne annehmen und wie folgt kommentieren möchten :
Die Dinge, die Sie bemängeln, sind - soweit möglich - umgehend in Ordung gebracht worden. Das nicht schließende Tiefgaragentor war bedingt durch einen technischen Defekt, der mittlerweile behoben ist. In der Zeit nach dem Oktoberfest kommt einfach manchmal das Eine zum Anderen....
Die Apartments werden wöchentlich gereinigt - wir haben hierfür einen festen Turnus für die Putzkräfte festgelegt. Wer gerne täglich die " Krümel " beseitigt, kann natürlich von uns einen Staubsauger erhalten. Dass Sie an der Rezeption niemanden erreicht haben, muss ein besonderer Zufall sein, denn sie ist wochentags von 07:00 Uhr bis 17: Uhr und Sa/So von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Um für unsere Gäste so gut wie immer erreichbar zu sein, haben im Eingangsbereich einen Aushang mehrere Telefonnummern angebracht. Wenn wir den Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, rufen wir natürlich zurück - vorausgesetzt, man hinterlässt uns eine Nachricht - auch außerhalb der Bürozeiten, abends und an Wochenenden. Für die Anliegen unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen

Concept Living Munich

Sie waren bereits im Concept Living München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concept Living München

Anschrift: Pfälzer-Wald-Str. 2, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 62 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concept Living München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concept Living München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concept Living München

Wenn Sie Concept Living München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.