“Für einen günstigen und gleichzeitig angenehmen Aufenthalt in München sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concept Living München

Concept Living München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concept Living München
3.5 von 5 Appartement   |   Pfälzer-Wald-Str. 2, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht und uns war eigentlich am wichtigsten, dass es sauber ist. Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Schöne Lage, kostenloser!!!Parkplatz auf dem Hof, gepflegtes Äußeres, alles super geklappt, trotzt 3 Personen, reichlich Platz im Zimmer, schön dass das Fenster zum Hof hinaus ging, sehr ruhig, Betten und alles andere sauber und in gutem Zustand. Zimmer auch für 3 Personen nicht zu klein. Bei einem nächsten Aufenthalt in München, werden wir auch wieder dort buchen und ich empfehle auch jedem, der günstig in München übernachten möchte, dieses Haus!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Schöne Fotos im Internet sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es in diesem Komplex mit unterschiedlichsten Appartments offensichtlich auch Riesenunterschiede in Größe und Standard gibt.
So buchten wir als Familie ein "Standardappartment" mit 3 Betten zum günstigen Preis und hatten weiter keine Erwartungen, als dass die Ausstattung sauber und ordentlich wäre und nach Ansicht der Fotos nicht älter als 10 Jahre. Wir fanden jedoch vor: abgewohnte Möbel und provisorische Beleuchtung, fleckiger Teppichboden, eine Minikochzeile älteren Baujahrs und eine enge Bade . . . zelle ohne aktive Belüftung, deren z.T. zerschlagene Grundeinrichtung (Lampe,Fliesen,Heizkörper etc.) wohl ein Überbleibsel aus den 1960er Jahren darstellte und für 3 Personen kaum die Möglichkeit bot, nasse Handtücher aufzuhängen oder Toilettenartikel abzustellen.
Im ganzen Appartment schwebte ein Geruch wie in einer öffentlichen Toilette, der nach Beschwerde am 1. Morgen bereitwillig durch gründliches Putzen etwas gemildert wurde. Der Schlafraum war kaum abzudunkeln, die Lage zur stark befahrenen Hauptverkehrs-Strasse war durch geschlossene Fenster bei winterlichenTemperaturen ertragbar.
Der - sehr freundliche - Rezeptionist teilte uns mit, dass wir ein sogenanntes "Handwerkerzimmer" als letzte buchbare Möglichkeit erwischt hatten, jedoch war bei telefonischer Auskunft vor der Buchung keine Rede davon. Ein Youth Hostel hätte bei gleichem Preis dieser Zimmerkategorie mehr Komfort und Wohlfühlfaktor geboten. Die Option auf eine Preisentschädigung wurde beim Auschecken stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen. Leider hatten wir Pech und konnten uns kein Bild davon verschaffen, wie die "schönen" Zimmer beschaffen sind.
Bei Buchung sehr detailliert nach dem Standard der Einrichtung und Lage nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
tvischer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Zunächst einmal vielen Dank für die sachliche und detaillierte Kritik. Wir nehmen diese gerne an und arbeiten stets daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben ganz recht mit Ihrer Vermutung, dass unser Haus verschiedenste Kategorien anbietet : von Basic bis Deluxe. So findet jeder Gast die für ihn passende Unterkunft. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten - hätten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein ansprechenderes Zimmer zur Verfügung gehabt, hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Nett war es in diesem Apartmenthotel. Das Comfort Apartment hatte ca 30 m² und war sehr ruhig zur Gartenseite gelegen. Besonders fanden wir war die Qualität des Bettes Matratzen und Bettedecken alles TIP TOP Neu .
Die Küche war gut Ausgestattet . ( Ein Korkenzieher hatte gefehlt aber der wurde uns umgehend auf das Apartment gebracht.
Der Herr an der Reception war sehr hilfreich in Bezug auf Informationen zum U Bahn Netz und dem Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt Februar 2011
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Enttäuschung als ich vor dem Haus stand - hat mit den modernen Bildern leider nichts zu tun. Ist auch kein Hotel im engeren Sinne sondern eben ein Boarding-House, das heißt Apartment-Stil. Aber leider wurde es nicht besser - große Zimmer mit einigen modernen Möbeln, aber die wesentlichen Details waren nicht akzeptabel: Mini-Bad, völlig veraltet, kein Platz zum Umdrehen / Abtrocknen. Mini-Küche. Nur dünne Jalousie mit der Abdunkeln nicht möglich ist - im Sommer ist es ab 5 Uhr taghell im Zimmer. Service schwach - die Zeiten an denen die Rezeption besetzt sind am Besten vorher erfragen. Ausgerechnet bei 35°C Außentemperatur hatte man sich entschieden dass unbedingt mal der Kühlschrank im Zimmer abgetaut werden musste - ganz toll.
Das Hotel macht (außerhalb der Zimmer) den Eindruck einer Jugendherberge.
In den Nachbar-Zimmern wohnten Familien mit Kindern. Da dort auch fleißig gekocht wurde, gibt es den Geruch indischer Küche gratis.
Parkplätze in den Nebenstraßen ringsum - viel Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Eine tolles funktionalles Apartment Hotel das durch seine durchdachten kombinierten Lösungen für Arbeiten und Wohnen. glänzt.
Sehr gepflegte Räumlichkeiten und der Empfang wie auch das Servicepersonal ist immer darum bemüht zu jeder Zeit zu helfen.
Internet ist hier sehr schnell und die Küchenausstattung vollständig.

• Aufenthalt Februar 2009
Citadines München Arnulfpark
the Stay.residence
the Stay.residence
Nr. 11 von 66 in München

Sie waren bereits im Concept Living München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concept Living München

Anschrift: Pfälzer-Wald-Str. 2, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Suiten
Nr. 14 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concept Living München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concept Living München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concept Living München

Wenn Sie Concept Living München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.