“Bester chai latte ever !” 5 von 5 Sternen

Coffee Fellows
tal 33, München, Bayern, Deutschland
089-24269986
Platz Nr. 862 von 2.845 Restaurants in München
“Bester chai latte ever !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Super lecker, laut Tafel " homemade chai latte ". Bei schönstem Sommerwetter musste ich einfach 2 trinken. Dazu nahm ich mir kostenfrei eine Frauenzeitung. Sehr schön. Däumchen hoch.

Aufenthalt September 2013

“Super Kaffee und Bagels, Service??? Welcher Service!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Toller Kaffee und schmackhafte Bagels. Wir waren dort morgens am Ostersonntag. Der Service war eine Katastrophe. Man fühlte sich als Störfaktor. Da wir zum ersten Mal bei Coffee Fellows waren, haben wir zunächst an der Tafel geschaut, was man hier bestellen kann. Ein verschlafener übelgelaunter Herr fragte uns was wir haben wollen. Da wir uns noch ein wenig Zeit erbeten haben ging er verärgert weg. Leider scheint die "Servicewüste Deutschland" hier noch zu gelten.
Also 5 Sterne für die Gastronomie und 0 Sterne für den Service. Coffee Fellows? Ja, aber nicht diese Filiale.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chieming
“umständlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hatte in München etwas Zeit in der MIttagszeit und so hatte ich nach dem Essen vor noch gemütlich einen Kaffee zu trinken.
Fand es sehr umständlich. Erst muß man sich anstellen um den Kaffee zu bezahlen, dann stellt man sich an , um den Kafee zu bekommen, Es ist aber noch nicht einmal gesagt, dass es der Reihe nach geht. Wie z. B. in meinem Fall. Da bekamen die drei jüngeren Damen hinter mir , ihren Kakao zuerst und der ältere Herr vor mir , wartete immer noch auf seinen Kaffee.Für mich ist das eine ganz schlechte Lösung. Werde das nächste Mal woanders meinen Kaffee trinken.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Frühstück in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011 über Mobile-Apps

Ansatt in Hotels für 20-25€ 2 Brötchen und einen Kaffe zu trinken ist Coffee Fellows die perfekte alternative. Reichhaltige auswahl, ob Frische Bagels nach Wahl, diverse Müslis und Kuchen. Dazu eine schöne Variation an Kaffee und frischen O Saft. Kostenloses Wifi Netz macht die Läden zu einem morgendlichen Treff von interessanten Leuten. Günstig und lecker. Immer wieder, wenn man in München ist.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Gutes Internetcafé in der Nähe vom Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Coffee Fellows in der Schützenstrasse ist die größte Filiale der Kette in München. Über zwei Stockwerke verteilt findet man im Erdgeschoss eine Kaffeebar an der man auch den Coffee to go bekommt, eine kleine Lounge und jede Menge Sitzgelegenheiten an den großen Fenstern. Im 1. Stock ist eine zweite Kaffeebar, ebenfalls eine Loungeecke und ca 20 Computer (es gibt auch ein kostenloses W-Lan).

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente