“umständlicher Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 862 von 2.846 Restaurants in München
Chieming
“umständlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hatte in München etwas Zeit in der MIttagszeit und so hatte ich nach dem Essen vor noch gemütlich einen Kaffee zu trinken.
Fand es sehr umständlich. Erst muß man sich anstellen um den Kaffee zu bezahlen, dann stellt man sich an , um den Kafee zu bekommen, Es ist aber noch nicht einmal gesagt, dass es der Reihe nach geht. Wie z. B. in meinem Fall. Da bekamen die drei jüngeren Damen hinter mir , ihren Kakao zuerst und der ältere Herr vor mir , wartete immer noch auf seinen Kaffee.Für mich ist das eine ganz schlechte Lösung. Werde das nächste Mal woanders meinen Kaffee trinken.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Frühstück in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011 über Mobile-Apps

Ansatt in Hotels für 20-25€ 2 Brötchen und einen Kaffe zu trinken ist Coffee Fellows die perfekte alternative. Reichhaltige auswahl, ob Frische Bagels nach Wahl, diverse Müslis und Kuchen. Dazu eine schöne Variation an Kaffee und frischen O Saft. Kostenloses Wifi Netz macht die Läden zu einem morgendlichen Treff von interessanten Leuten. Günstig und lecker. Immer wieder, wenn man in München ist.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Gutes Internetcafé in der Nähe vom Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Coffee Fellows in der Schützenstrasse ist die größte Filiale der Kette in München. Über zwei Stockwerke verteilt findet man im Erdgeschoss eine Kaffeebar an der man auch den Coffee to go bekommt, eine kleine Lounge und jede Menge Sitzgelegenheiten an den großen Fenstern. Im 1. Stock ist eine zweite Kaffeebar, ebenfalls eine Loungeecke und ca 20 Computer (es gibt auch ein kostenloses W-Lan).

• Aufenthalt März 2011
München
“Leckere Kaffee- und Bagelspezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Bei Coffee Fellows ist der Name Programm. Hier bekommt man leckere Kaffespezialitäten in einer großen Aushahl. Ob Espresso, Latte Machiatto mit und ohne Sirup oder einfach nur einen guten Bohnenkaffe - hier ist für jeden etwas dabei.
Wenn man dann auch noch Hunger hat, hilft die große Auswahl an Bagels, Cookies oder Kuchen weiter.

• 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Klasse Alternative zu Starbucks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Coffee Fellows ist eine Cafe-Kette ähnlich wie Starbucks. Nur dass die Getränke und Speisen meines Erachtens nicht so amerikanisiert sind. Klar gibt es auch sämtliche Sorten Kaffee, Lattes und Cappucchinos mit sämtlichen Geschmacksrichtungen. Aber günstiger als bei den Amerikanern. Auch die Speisenauswahl differiert. Es gibt super leckere Bagels. Belegt in allen Variationen. Morgens gibt es diverse FrühstücksCombos. Ideal für Leute die kein teueres Hotelfrühstück wollen.

• 5 von 5 Sternen Essen