Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider bei Gruppen nicht so optimal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe München

Hard Rock Cafe München
Platzl 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
+49 89 242 949 0
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 240 von 2.867 Restaurants in München
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: amerikanisch, international, Bar, Familienrestaurant
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider bei Gruppen nicht so optimal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mein dritter Besuch hier im Rahemn eines Events. Und leider werden es immer weniger Sterne.
Wir waren mit ca. 25 Personen im Nebenraum, der Chapel. Hier war leider nur eine Servicekraft eingeteilt, die heillos überfordert war. Als Teil des Menüs konnten wir die Hauptspeise aussuchen. Diese wurde nach einiger Zeit von der Bedienung abgefragt und mit Mühe konnten wir ihr auch noch die Getränkebestellung mit auf den Weg geben.
Diese kamen dann jedohc leider erst einige Zeit nachdem die Hauptspeisenplatte auf dem Tisch stand. Auch bei weiteren Getränken hatten wir Mühe, diese zu bestellen.
Der Burger, den ich hatte schien sehr in Eile zusammengestellt worden zu sein, bzw. schien schon einige Zeit fertig gewartet zu haben, der Käse mit dem Speck war fast komplett vom Burger runter geschmolzen und lag auf dem Teller. Das Fleisch war totgebraten und trocken und geschmacklos. Schade, das hatte ich früher besser erlebt und fand die Burger gut. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, hätte man den Burger auch medium bestellen können. Das muss dann aber proaktiv von der Servicekraft erfragt werden. Keine Angabe ist in der Regel sowieso medium.
Ein weiterer negativer Punkt sind die Burgersoßen. Es ist schade, dass man hier so gut wie keinen Einfluss drauf hat, welche Soße gerade mit dem Burger gebracht wird, weil immer die ganze Woche ein Soße gilt. Bei sol vielen verschiedenen (guten) Soßen und den unterschiedlichen Geschmäckern ist das ein unnötiges Glücksspiel.
Auch das Bezahlen hat sich ewig hingezogen.
Leider ist das Ganze so in punkto Service und Qualität zumindest bei Gruppen stark ausbaufähig.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Hallo ChristofHu,

vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Abend anscheinend nicht optimal verlief.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

677 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    217
    275
    120
    36
    29
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Topp Essen, Super Getränke...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren heute dort zum essen und es war alles super. Netter und aufmerksamer Keller, sehr gute Salate und Burger. Ohne Reservierung am Samstagabend keine lange Wartezeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Hallo Pe T,

vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Abzocke für Touristen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren dort mit meiner Freundin etwas trinken und sie hat sich einen Cocktail für 8 € bestellt. Der Barkeeper hat den bestellten Cocktail gebracht, der genauso wie auf der Abbildung im Menü aussah. Als dann die Rechnung kam, gab es eine Überraschung. Der Cocktail hat plötzlich 7 € mehr gekostet als im Menü. Wie sich rausstellte hat der Barkeeper uns einfach einen fast doppelt so großen Cocktail gemacht und das Glas mit dem Hard Rock Logo gibt es auch noch zum Mitnehmen, das haben wir aber so nicht bestellt. Die Abbildung im Menü stimmt nicht, der Cocktail ist in Wirklichkeit kleiner hat uns der Barkeeper erst beim Bezahlen gesagt.

Nie wieder!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Hallo Jewgeni Z,

vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden warst.

Alle Cocktails sind gegen Aufpreis auch in den Hard Rock Cafe Souvenirgläsern erhältlich. Dies wird in all unseren Speise- und Getränkekarten beschrieben. Der Cocktail kostet dann zwar ungefähr das doppelte, ist allerdings auch doppelt so gross und man bekommt für 8,85 Euro pro Nachfüllung ("refill") soviele Nachfüllungen, wie man will. Des weiteren kann man das Souvenirglass behalten und mit nach Hause nehmen.

Ich hoffe, Dich trotzdem irgendwann mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne unter munich_agm@hardrock.com zur Verfügung.

Viele Grüße

Oliver
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Starnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Koch rockt die Küche garantiert NICHT!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hier tauchen regelmäßig die Besoffenen aus dem Hofbräuhaus auf. Herumgegröle bis hin zu Belästigungen. Ein Besoffener hat sein leeres Glas bei uns auf dem Tisch abgestellt, andre Gäste wurden besoffen angerempelt und belabert.

Wir mussten zu lange auf unsere Getränke warten. In meiner 3€ Apfelschorle waren ca. 70% Eiswürfel. Die Portion Pommes für 4€ wurde in einem kleinen Metalbecher serviert von ca. 50g Inhalt. Der reinste Wucher. Den Caesars-Salad mussten wir zurückgeben weil die Putenbrust derartig trocken war, dass man sich beim kauen eine Staublunge holen konnte. Also wirklich grausam. Die Chicken-Wings waren auch schon mal saftiger und der Teller war halb leer weil der Stangensellerie zum dippen fehlte. Der Dip zum dippen fehle jedoch nicht. Erst auf Nachfrage habe ich einen kleinen Salat als Entschädigung bekommen.

Die wirklich guten nordamerikanischen Rezepte scheinen von der katastrophalen Küche vollkommen verhunzt zu werden. Wirklich schade!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Pro-Resta,

vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Es tut uns leid, dass wir Deinen Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Dir, dass diese Erfahrung, die Du an diesem Tag machen musstest, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Um Dich von unserem guten Service und der Qualität unserer Speisen und Getränke zu überzeugen, laden wir Dich gerne ein uns nochmals zu besuchen. Bitte kontaktiere mich doch unter munich_agm@hardrock.com

Ich hoffe, Du akzeptierst unsere Entschuldigung und ich kann Dich in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße

Oliver
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bertschikon
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Lokal, Mangelhafter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren auf einer Städtereise in München und gingen dort Abendessen.
Und wurde ein schöner Tisch zugewiesen, danach mussten wir ca.15min. warten bis jemand an den Tisch kam. Bis die Getränke da waren wieder etwa 15min. Wartezeit. War auch viel los aber dann halt mehr Servicepersonal einstellen! Essen top, nichts auszusetzen. Service befriedigend, Ambiente spitze!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Yvi91,


vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Es tut uns leid, dass wir Deinen Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Dir, dass diese Erfahrung, die Sie Du diesem Tag machen musstest, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Um Dich von unserem guten Service zu überzeugen, laden wir Sie gerne ein uns nochmals zu besuchen. Bitte kontaktiere mich doch unter munich_agm@hardrock.com

Ich hoffe, Du akzeptierst unsere Entschuldigung und ich kann Dich in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße

Oliver
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Hard Rock Cafe München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern
 
München, Oberbayern
 

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hard Rock Cafe München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.