“Verkauf und Essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Ludwigshafen, Deutschland
“Verkauf und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

schon mehrere male zum T-Shirt Kauf, aber das erste mal zum Essen.
Gegenüber des Hofbräuhauses, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2014
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Hi Movozo,

danke Dir für Deinen Review.
Wir freuen uns Dich bald wieder im Shop oder Restaurant zu begrüßen,

You rock !

Martin, AGM

“Ja zum Hard Rock Cafe in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Auf meinen Städtetrips mache ich immer einen Stop in einem Hard Rock Cafe - doch hier in München bin ich zu Hause. Auch als "Einheimische" gehe ich regelmäßig dort hin um wenigstens mal einen guten Burger mit Familie und Freunden zu geniesen. Im gleichen Atemzug sollte mal einen livegig erwägen. Der Shop hat eine "normale" Größe und hat viel Auswahlt. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Hi Vronilovestravel,

Danke für Dein super Review für uns !
Wir freuen uns schon, Dich bald wieder begrüßen zu können.

You Rock,

Martin & das Hard Rock München Team
“Exzellenter Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hard Rock Cafe München liegt in der Nähe vom Marienplatz und direkt gegenüber des Münchner Hofbräuhauses. Daher lädt es nach dem Sightseeing auch prima zu einem leckeren Bürger und Cocktail ein.
Wir waren unter der Woche dort und haben auch gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten. Ich hatte einen Cheeseburger und er war ausgezeichnet. Das Brot war luftig, das Fleisch würzig und perfekt gebraten und die Pommes waren kross. Mein Kollege hatte die Mac&Cheese und meinte auch dass sie sehr lecker waren.
Das Ambiente hält was der Name verspricht. Überall an der Wand hängen Stücke der Musikgeschichte: Ein Bühnenoutfit von The Who oder eines von Adel Tawil sowie mehrer Gitarren berühmter Musiker. Es spielt die ganze Zeit Rockmusik, aber wild durch die einzelnen Epochen in adäquater Lautstärke. Nicht zu laut, dass man seinen Gegenüber nicht mehr versteht aber auch nicht zu leise.
Ein perfekter Treffpunkt um sich mit seinen Freunden zu treffen und um lecker zu Essen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hi Matthias P,

Danke für Dein super Review für uns !
Wir freuen uns schon, Dich bald wieder begrüßen zu können.

You Rock,

Martin & das Hard Rock München Team
“Fast wie Daheim...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

...nachdem ich mehrere Jahre in den USA gewohnt habe und das Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden ist, fand ich es super fast das gleiche Ambiente in meiner neuen Wahlheimat/ Stadt München anzutreffen.

Meistens bin ich mit Freunden zum Dinner da, aber gelegentlich auch alleine wenn mich das Heimweh packt.
Die Hosts sind super nett und haben auch zu 90% immer gleich einen Tisch parat, und wenn man doch mal warten muss kann man an der Bar mit guten Cocktails vorglühen - sehr zu empfehlen ist der MOSH PIT (leider nicht mehr auf der Karte, aber der Bartender macht ihn immer wieder gerne). Gerne sitze ich in meiner GNR Ecke und bestelle grundsätzlich - seit Jahren - immer das Gleiche: medium-rare RED, WHITE & BLUE BURGER mit extra BACON & MUSHROOMS mit re-fill ICED TEA in Dauerschleife. Zum Nachtisch gibt es dann einen NY CHEESE CAKE mit ERDBEER SOßE (wenn es den Oreo Cheesecake gibt, dann unbedingt den nehmen!).

Der Service ist immer Top (vor allem die Kleine mit den mega Dreadlocks <3). Die Musik ist auch ganz nach meinem Geschmack und ab und an erwische ich eine Live-Band...

Fazit:
Gibt mir ein Gefühl von Zuhause. Immer super Service. Klasse Burger, Cocktails und Nachtisch... und das HRC ist für jeden Rock-Fan ein MUSS! Preislich sind es natürlich andere Preise als bei MCD oder dem Wir-haben-alles-im-Sortiment-Pizza-Lieferservice next Door.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hi MissGretchenMolotov,

danke Dir für Deinen super Review !
Freut uns immer wieder Dich hier begrüßen zu können um Dir Deinen Lieblings Cocktail zu mixen !

Bis zum nächsten mal,
YOU ROCK !

Martin, AGM
Siegen
“Hard Rock Cafe halt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Nettes Personal, gute Musik :-) und schneller Service.
Wir haben im Hard Rock München gut gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt!!

Aufenthalt Januar 2014
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo Anj86Ho,

Danke für Dein super Review ! Wir freuen uns, daß es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Viele Grüße aus dem Hard Rock Café München.

You Rock !

Martin,