“Leider nur mittelmass” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, international, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
“Leider nur mittelmass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben in den letzten Jahren in Europa ein paar HRCs besucht und waren immer sehr zufrieden. In München war des Essen deutlich schlechter. Nach dem Besuch, hatten wir noch langes was davon (Nachgeschmack, ...). Sonst hat man das Gefühl, ein besonderer Kunde zu sein. Hier aber war man irgendein Kunde. Es wurde langsam geliefert, obwohl das Lokal nicht voll war. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Thomas M,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch direkt begonnen Ihr Feedback intern zu besprechen, damit wir anderen Gästen ein besseres Erlebnis bieten können.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass diese Erfahrung, die Sie an diesem Tag machen mussten, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm2@hardrock.com.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße.

Von 70 % empfohlen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Langsam und überteuert für die Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden nicht das erste Mal dort und kennen auch die HRC weltweit, aber es wird immer schlimmer in München. Zu teuer für das, was auf dem Teller liegt! Der Teller war sehr schmutzig und sah aus auf dem rand, als wäre er schon ungewaschen über 10 Tische gegangen. OK, der Manager hat sich entschuldigt und auch das kalte Essen meiner Freundes ausgetauscht, aber für die Kohle darf das nicht passieren. Sonst machen sie ja alleine bei der Reservierungen einen auf so wichtig...
Die Bedienung war so lahm, dass wir zum Schluss unsere Cola wieder abbestellten, schließlich wollten wir keine zweite halbe Stunde warten, wie auf die andere Cole, die ein freund parallel bestellte.
Also ich hoffe für den Laden, dass die wirklich nur einen schlechten Tag hatten, sonst sollte man hier nie mehr hin gehen. Also ich WAR immer Fan, aber München sieht mich nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Hallo ReneS71,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm@hardrock.com.

Viele Grüße.
“Nettes Hard Rock Cafe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren schon in sehr vielen Hard Rock Cafes, das in München gehört meiner Meinung nach zu den "netten"... Als wir kamen, war es sehr voll, trotzdem haben wir, dank "Priority Seating", sofort einen Tisch bekommen. Das Essen war wie immer sehr lecker, nur die Arbeitsmoral des Personals lässt etwas zu wünschen übrig, sowohl im Lokal als auch im Shop (Arrogant sein kommt nicht so gut)... Ansonsten war alles in Ordnung, auch die sanitären Anlagen waren okay.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hallo Romana,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, das es Dir bei uns gefallen hat.
Hoffentlich können wir Dich bald wieder begrüßen.

You Rock !
Martin, AGM
Saterland
“Ist man in München, muss man da hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir besuchen das HRC immer, wenn wir alljährlich in München sind. Man kann dort gut essen, aber auch spätabends gemütlich im Thekenbereich sitzen. Der Service ist toll, die jungen Kellner sind international besetzt.

Aufenthalt August 2013
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Hallo BettySlade,

herzlichen Dank ! Klasse dass es Dir wieder so gut gefallen hat.
You Rock !

Martin, AGM
“Gäste nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gestern haben wir versucht, mit unserer Familie im Hard Rock Cafe in München zu speisen. Das war ein Wunsch unserer Nichte bei ihrem München Besuch. Nach 15 Minuten vergeblichen Wartens und mehreren Versprechungen des eher gelangweilten Personals, das uns gleich jemand platziert, haben wir lie Lokalität wieder verlassen. Personal wirkte absolut gelangweilt, war mit gegenseitigem flirten offenbar beschäftigt genug.
Schade, aber für uns nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo steffen80333,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte kontaktieren Sie mich unter munich_agm@hardrock.com, so dass ich Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen kann.

Viele Grüsse