“Ist man in München, muss man da hin!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: amerikanisch, international, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Saterland
“Ist man in München, muss man da hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir besuchen das HRC immer, wenn wir alljährlich in München sind. Man kann dort gut essen, aber auch spätabends gemütlich im Thekenbereich sitzen. Der Service ist toll, die jungen Kellner sind international besetzt.

Aufenthalt August 2013
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Hallo BettySlade,

herzlichen Dank ! Klasse dass es Dir wieder so gut gefallen hat.
You Rock !

Martin, AGM

Von 70 % empfohlen
“Gäste nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gestern haben wir versucht, mit unserer Familie im Hard Rock Cafe in München zu speisen. Das war ein Wunsch unserer Nichte bei ihrem München Besuch. Nach 15 Minuten vergeblichen Wartens und mehreren Versprechungen des eher gelangweilten Personals, das uns gleich jemand platziert, haben wir lie Lokalität wieder verlassen. Personal wirkte absolut gelangweilt, war mit gegenseitigem flirten offenbar beschäftigt genug.
Schade, aber für uns nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo steffen80333,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass diese Erfahrung, die Sie an diesem Tag machen mussten, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Bitte kontaktieren Sie mich unter munich_agm@hardrock.com, so dass ich Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen kann.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüsse
“Gutes Hard Rock Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Super gelegenes HRC...Aber im vergleich zu anderen ist es hier eher langweilig eingerichtet.
Allerdings ist der Service der Hammer, da die Mitarbeiterin der deutschen und englischen Sprache mächtig war. Als wir uns dann auf englisch einigten hatte es schon ein wenig was von einem amerikanischen Diner.
Das Essen war wie immer sehr gut und extrem schnell am Tisch. "Great Burgers and Ribs"
Die Preise sind etwas übertrieben....aber dafür hatten wir diesesmal die Musikschleife des HRC gut getroffen, denn von Journey über Alice Cooper bis hin zu den Foo Fighters war alles dabei was den flair ausmacht...man geht ja auch nicht jeden Tag ins HRC.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Hi Reperire,
Daniel Dir für die Super Bewertung. Wir freuen uns Dich bald mal wieder zu begrüßen..
Rock on!
Martin, AGM
Salzburg, Österreich
“Eines der besseren Hard Rocks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Essen mit Bukarest das beste unter den hardrock Cafés, Super Service, kurze Wartezeiten. Kellner nicht so aufdringlich wie in anderen hardrocks, Musik auch vom Volumen her ok.

Aufenthalt Februar 2013
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Hallo Mark,

vielen Dank für Deine Bewertung.
You rock !
Pfronten, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

War noch nie hier, bin aus Neugier rein. Enttäuschung pur. Zu dunkel und überteuert. Ich hatte den Eindruck das es ausschließlich aufgrund seines Namens und Status so stark besucht wird. Denn es ist sehr komerzialisiert. Für mich fehlte eindeutig die Atmosphäre, fühlte mich gar nicht wohl. Personal war sehr nett und freundlich da kann man nichts sagen. Das Essen war okay mehr aber nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hallo Martina J,
herzlichen Dank für Deinen Review. Schade, daß wir Dich bei Deinem Besuch nicht voll überzeugen konnten.
Gerne würde ich Dich hier im Hard Rock München nochmal begrüßen um Dir persönlich zu zeigen, wie wir richtig rocken !
Melde Dich doch bei mir, wenn es Dir paßt nochmal ins Café zu kommen. Schick mir einfach eine kurze Mail. Munich_AGM2@hardrock.com.
Rock on, Martin (AGM)