“Na ja” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Pfronten, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

War noch nie hier, bin aus Neugier rein. Enttäuschung pur. Zu dunkel und überteuert. Ich hatte den Eindruck das es ausschließlich aufgrund seines Namens und Status so stark besucht wird. Denn es ist sehr komerzialisiert. Für mich fehlte eindeutig die Atmosphäre, fühlte mich gar nicht wohl. Personal war sehr nett und freundlich da kann man nichts sagen. Das Essen war okay mehr aber nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Hallo Martina J,
herzlichen Dank für Deinen Review. Schade, daß wir Dich bei Deinem Besuch nicht voll überzeugen konnten.
Gerne würde ich Dich hier im Hard Rock München nochmal begrüßen um Dir persönlich zu zeigen, wie wir richtig rocken !
Melde Dich doch bei mir, wenn es Dir paßt nochmal ins Café zu kommen. Schick mir einfach eine kurze Mail. Munich_AGM2@hardrock.com.
Rock on, Martin (AGM)

“Gutes Essen, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach einem etwas enttäuschten Aufenthalt beim letzten Mal haben wir dem Hard Rock Cafe in München eine zweite Chance gegeben. Wir haben es nicht bereut.
Die Steaks waren ausgezeichnet, das Servicepersonal hervorragend. Der "Strawberry Cheesecake" war zwar etwas hochpreisig aber wirklich sehr lecker, der "Fresh Apple Cobbler" riesengroß und seinen Preis unserer Meinung nach definitiv wert.
An diesem Abend war alles perfekt, danke an das Team vom HRC München!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Hallo DominikMu,

herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis bald.
Mailand, Italien
“Nur für ein Treffen mit Freunde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Lokal ist schön, das ambiente ist für einer Großstatt geeignet das Essen ist wohl etwas zu verbessern. Die salate sind normal und ohne Charakter, die Burger sind deftig und kalt. Alle Burger müssen nicht umbedinngt Käse haben. Ansonsten alles normal. Werde sicher nicht mehr da reingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo Lorenz096,

vielen Dank für die Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Burger anscheinend nicht geschmeckt hat. Wir hätten Ihnen gerne einen neuen Burger nach Ihrem Geschmack gemacht, wenn Sie uns etwas gesagt hätten.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, um Sie von unserer guten Qualität zu überzeugen.

Gerne können Sie mich unter munich_agm@hardrock.com kontaktieren.

Viele Grüße.
Groß-Umstadt, Deutschland
“Alles bestens wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bin jetzt schon das fünfte mal im Hard Rock München und hatte noch nie was Negatives. Auch beim Besuch im Rock Shop läuft alles glatt ( was leider nicht bei jedem cafe so ist).
Was allerdings etwas ärgerlich ist das die rewards punkte nicht bei alkoholischen Getränken gutgeschrieben werden. War mir nicht bewusst bis jetzt fraglich auch wie das bei der Gesamtrechnung getrennt werden soll!

Kann München nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Hallo Christianw81,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen immer gut bei uns gefällt.

Leider haben wir auf Cafe Ebene keinen Einfluss auf die Rewards Punkte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße.
Wegberg, Deutschland
“Schickes Hard Rock Cafe in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Platz erhöht in der Nähe des Hard Rock Signs. Hier hatte man einen schönen Blick über das ganze Cafe. Die Burger waren wie üblich spitze, besonders wegen dem perfekt (medium rare) gebrateten Beef. Kleiner Abzug für den an den Rändern verkokelten Speck (passiert auch gerne in Hamburg). Der Service nicht ganz auf dem üblicherweise hohen Niveau. Die Musik war etwas zu leise und es lief zuviel Pop. Und das Problem was bei einigen HRCs auftritt, das die sanitären Anlagen besser gepflegt sein sollten, gabs hier auch. Sauberkeit war zwar ok, aber es gab keine Seife mehr in beiden Spendern auf der Herrentoilette. Aufgrund dieser kleinen Abzüge gibts auch nicht die volle Punktzahl. Von innen ist das Cafe schön eingerichtet und auch der Rock Shop ist gut ausgestattet, wenn auch etwas beengt. Und wie in Las Vegas liegt das Hofbräuhaus direkt gegenüber.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Hallo LasVegas62010,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Es tut uns leid, dass der Speck am Rand des Burgers etwas zu schwarz war. Das passiert aber leider beim grillen manchmal, da der Speck über den Rand des Burgerfleisches hinausgeht und daher direkt dem heissen Grill ausgesetzt ist-bitte sage uns das nächste Mal bescheid und wir tauschen den Speck aus.

Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße