“schnell & lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“schnell & lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Es ist ein nettes, verschachteltes Restaurant in urigem Ambiente.
Das Essen ist lecker, die Auswahl auf der Speisenkarte jedoch sehr klein.
Auch die Portionen sind bei Fisch- und Fleischgerichten sehr überschaubar.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Brunch...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe wie auf deren Internetseite mindestens 48 Std vor gewünschten Tag online reserviert.
Es hieß, es würde eine Bestätigungsmail zugeschickt werden, es kam nie eine an, habe mich schon gewundert und habe dort mehrmals angerufen und nie jemanden erreicht.
Es ging kein Anrufbeantworter an oder sonst was…
Nun wollte ich am 5.1.14 mit einigen Freunden dort Brunchen, weil es lt. Internet hieß es soll ganz nett dort sein und wir wollten es ausprobieren, nur kamen wir nie dazu.
Am Sonntag ständen wir vor verschlossenen Türen mit einem DIN A4 Blatt, wir sind im Urlaub.
Eigtl. wäre diese Information nicht schlimm gewesen und man hätte anders planen können, wenn sowas auf deren Website kommuniziert werden würde!!!!
Die Seite besitzt dort eine Infobox, wo nichts hinterlegt war, wozu führt man eine Site, wenn man sie nicht bearbeitet? In der heutigen Zeit, sollte das eigtl selbstverständlich sein, man informiert sich einfach Online über gewisse Dinge, weil es praktischer ist.
Und wenn man schon Online anbietet zu Reservieren, könnte auch eine automatische Rückantwort kommen, sollte etwas nicht wie normal ablaufen, wie z.B. Urlaub.

Ich konnte leider nicht das Brunch probieren, somit kann ich mich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht äußern, was irgendwo schade ist, ich werde mir aber zweimal überlegen ob ich nochmal vorhabe dorthin zugehen
Service sollte neben guten Essen an vorderster Stelle stehen, dies konnte ich hier leider nicht erkennen.

• Aufenthalt Januar 2014
Tettnang, Deutschland
“Leckeres Essen und Cocktails zu angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Netter Biergarten und Innenbereich, wenn auch an einer befahrenen Kreuzung gelegen. Gut sortierte Karte mit rund 30 Gerichten. Sowohl der Tassiloburger als auch das Wiener Schnitzel vom Kalb sowie die Haxn waren sehr gut. Preise für Münchner Verhältnisse angemessen mit rund 10 bis 15 € pro Gericht. Eine Halbe für € 3,30 und ein Cocktail (am Samstag ist ab 18 Uhr Cocktailabend) für 4,80 € in der Happy Hour (statt € 7-8 ).

Aufenthalt August 2013
“Tolle Geburtstagsfeier mit 80 Gästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Am 20.07.2013 habe ich die Feier zu meinem 50, Geburtstag im Tassilogarten gefeiert. Es kamen ca. 80 Gäste. Wir hatten die Hälfte des Biergartens und den ganzen Innenbereich des Restaurants für uns. Die Tische waren sehr schön gedeckt. Das ausgezeichnete und sehr leckere Buffet wurde draußen in einem Pavillon Zelt serviert. Der Service war ausgesprochen freundlich und immer auf Zack. Leere Platten auf dem Buffet wurden sofort durch volle ersetzt. Es wurde auch ständig für Nachschub bei den Getränken gesorgt. Der Wein, den wir vorher verkostet hatten, war auch ganz fein. Insgesamt war es eine wunderbare Feier! Auch der Wirt Herr Greim ist sehr nett. Mit ihm haben wir alles vorher besprochen und genauso ist es dann auch abgelaufen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöner sonniger Biergarten und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Tassilo-Garten halten wir uns öfter auf. Die Küche schmeckt uns. Riesen-Burger mit Salat oder Pommes, Käsespätzle, einfache gute Hausmannskost, aber lecker und mit Liebe zubereitet. Am Sonntag gibt es Brunch. Am Samstag kann man sich in Sky die Fußball-Bundesliga ansehen (meist das FC Bayern München Spiel, eh klar). Der Biergarten ist groß und hat Nachmittags noch lange Sonne. Die Bedienungen sind freundlich und routiniert. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013