“Sauber, Zentral und Günstig” 4 von 5 Sternen

Leonardo Hotel München City Center
Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 255 von 380 Hotels in München
Schweiz
“Sauber, Zentral und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Schon einige Male haben wir uns für das Leonardo entschieden. Ich muss immer wieder betonen, dass die Lage zur Füssgängerzone super ist. Man hat einen günstigen Aufenthalt in einem doch sauberen Hotel. die Angestellten sind sehr freundlich. Das Morgenessen mit 12 Euro ist wirklich nicht zu teuer. Und doch bekommt man alles was der Magen begehrt. Das Restaurant ist nicht allzu gross. VomBahnhof zum Hotel gerademal 3-4 Minuten. Füssgangerzone in 5 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Es wäre ratsam, das Zimmer entweder in höheren Etagen,4+ oder wenn möglich nicht auf die Senefelders ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns im City Center wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie wieder zu sehen und bis dahin
sonnige Grüsse
Daniela Rupprecht
Guest Relations Manager

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

..und das sagt eigentlich schon ALLES! Das Zimmer war geräumig, toll ausgestattet aber in der zweiten Nacht hat es mich nach genaueren Kontrolle des Zimmers am ganzen Körper gejuckt..ich hab das Hotel über die Missstände bei Abreise informiert, vielleicht genießen die (über) nächsten Gāste ein sauberes Zimmer ohne Flecken am Vorhang und staubigem Badezimmer mit Fremdhaaren und allem was n i c h t dazugehört..übrigens: der Lift ist der langsamste der letzten 30 Jahre..das Frühstück kann man für 12€ absolut auslassen..großes Plus: Garage und die Lage..

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten verlangen! Frühstücken sie woanders!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Herr Ludovica,
vielen Dank , dass SIe sich Zeit genommen haben, Ihre Beschwerden hinsichtlich Ihres Aufenthlates in unserem " Leonardo Hotel City Center " zu formulieren, dass hilft uns, uns stets zu verbessern und an uns zu Arbeiten.
Die Sauberkeit eines Hotels ist selbstverständlich das A&O. Sie können sicher sein, dass ich die von Ihnen erwähnten Punkte an das Housekeeping weitergeleitet habe und dies bereits behoben wurde.
Bitte geben Sie uns eine zweite Chance um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüssen
Daniela Rupprecht
Guest Relations Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf der Fahrt aus der Schweiz Richtung München auf zirka halber Strecke, wollten wir das Hotel informieren, dass wir nach der angegebenen Zeit ankommen werden und da teilte mir das Hotel mit, dass sie keine Zimmer mehr hätten und es eine Doppelbuchung gegeben hätte, trotz Buchungsbestätigung. Die Alternativen sei eines der beiden anderen Leonardo Hotels, 20 Autominuten respektive 10 Autominuten vom Zentrum entfernt. Unser Hauptkriterium für dieses Hotel war aber nunmal die Lage. Als wir schlussendlich im Hotel ankamen mussten wir uns für eines der beiden entscheiden, da keine anderen Optionen angeboten wurden. Wir entschieden uns für das zentrumsnähere Hotel für welches uns auch ein Upgradezimmer versprochen wurde.
Das Upgrade war aber komplett nutzlos, da das grössere Zimmer einfach zwei Doppelbetten drin stehen hatte, welches als Paar relativ nutzlos ist.
Im nachhinein hätten wir auf eine Preisreduktion bestehen sollen, da wir so immer die Taxikosten von 15 Euro pro Weg zahlen mussten um ins Zentrum zu gelangen. Alles in allem sind wir enttäuscht von diesem Hotel, da wir die zentrale Lage, welche das Hauptkriterium war, nicht nutzen konnten und so Mehrkosten von zirka 90 Euro entstanden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrte Cyrill,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihren Ärger selbstverständlich verstehen und möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sonnige Grüße,
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Guter Preis und zentral gelegen. Somit sind viele der Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß zu erreichen. Egal ob Frühstück oder Tiefgarage es kostet extra aber wird auch klar angegeben. Wer sich darüber beschwehrt sollte bei der Buchung einfach genauer hinschauen und lesen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Austattung ist gut. Das Zimmer war anständig in Grösse, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung ist ok. Wir kommen gerne wieder..

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Ahkan,
vielen lieben Dank für die kurze aber absolut aussagefähige und konstruktive Meinung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte m Leonardo und waren wieder sehr zufrieden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal unser Zimmer Nr.404 war sehr ruhig, sauber, wenngleich auch klein, dafür hatten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs Angebot erhalten, für den Preis bekommt man nirgendwo eine Suite. Fußläufig ist man mittendrin, Kneipen noch und "nöcher", der HBF in der Nähe, lauter Busse und Bahnen, bequemer geht es kaum!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof Nr.404, wir konnten daher bei offenem Fenster schlafen. Einmal lärmten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Haus in Toplage, winzige Garage mit Parklücken, die teilweise nicht beparkbar sind aufgrund der Säulen.

Rezeption sehr freundlich und professionell, Hotelbar nicht einladend, Hotelzimmer in Ordnung, komfortables Bad, leider mit kaputtem Duschkopf. Ein defekter Fensteröffner im Gang wurde während unseres Aufenthalts repariert.

Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Stadttrip nach München, Preis-Leistung ist in Ordnung, die Lage macht viel wett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 255 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.