“Überbucht -> Alternative "naja"” 2 von 5 Sternen

Leonardo Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City Center
Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 226 von 382 Hotels in München
“Überbucht -> Alternative "naja"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf der Fahrt aus der Schweiz Richtung München auf zirka halber Strecke, wollten wir das Hotel informieren, dass wir nach der angegebenen Zeit ankommen werden und da teilte mir das Hotel mit, dass sie keine Zimmer mehr hätten und es eine Doppelbuchung gegeben hätte, trotz Buchungsbestätigung. Die Alternativen sei eines der beiden anderen Leonardo Hotels, 20 Autominuten respektive 10 Autominuten vom Zentrum entfernt. Unser Hauptkriterium für dieses Hotel war aber nunmal die Lage. Als wir schlussendlich im Hotel ankamen mussten wir uns für eines der beiden entscheiden, da keine anderen Optionen angeboten wurden. Wir entschieden uns für das zentrumsnähere Hotel für welches uns auch ein Upgradezimmer versprochen wurde.
Das Upgrade war aber komplett nutzlos, da das grössere Zimmer einfach zwei Doppelbetten drin stehen hatte, welches als Paar relativ nutzlos ist.
Im nachhinein hätten wir auf eine Preisreduktion bestehen sollen, da wir so immer die Taxikosten von 15 Euro pro Weg zahlen mussten um ins Zentrum zu gelangen. Alles in allem sind wir enttäuscht von diesem Hotel, da wir die zentrale Lage, welche das Hauptkriterium war, nicht nutzen konnten und so Mehrkosten von zirka 90 Euro entstanden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Cyrill,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihren Ärger selbstverständlich verstehen und möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sonnige Grüße,
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Guter Preis und zentral gelegen. Somit sind viele der Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß zu erreichen. Egal ob Frühstück oder Tiefgarage es kostet extra aber wird auch klar angegeben. Wer sich darüber beschwehrt sollte bei der Buchung einfach genauer hinschauen und lesen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Austattung ist gut. Das Zimmer war anständig in Grösse, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung ist ok. Wir kommen gerne wieder..

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Ahkan,
vielen lieben Dank für die kurze aber absolut aussagefähige und konstruktive Meinung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte m Leonardo und waren wieder sehr zufrieden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal unser Zimmer Nr.404 war sehr ruhig, sauber, wenngleich auch klein, dafür hatten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs Angebot erhalten, für den Preis bekommt man nirgendwo eine Suite. Fußläufig ist man mittendrin, Kneipen noch und "nöcher", der HBF in der Nähe, lauter Busse und Bahnen, bequemer geht es kaum!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof Nr.404, wir konnten daher bei offenem Fenster schlafen. Einmal lärmten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Haus in Toplage, winzige Garage mit Parklücken, die teilweise nicht beparkbar sind aufgrund der Säulen.

Rezeption sehr freundlich und professionell, Hotelbar nicht einladend, Hotelzimmer in Ordnung, komfortables Bad, leider mit kaputtem Duschkopf. Ein defekter Fensteröffner im Gang wurde während unseres Aufenthalts repariert.

Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Stadttrip nach München, Preis-Leistung ist in Ordnung, die Lage macht viel wett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gegenüber des Hauptbahnhofs. Die Straße in der das Hotel liegt ist nicht sehr ansprechen (typische Bahnhofsgegend), aber dafür erreicht man den Stachus in wenigen Minuten zu Fuß. Auch die Anreise mit dem Auto war ein kleines Abenteuer, da die Straße sehr eng ist, es keine Möglichkeit gab mit dem Auto am Straßenrand zu Parken und die Hoteltiefgarage schon belegt war.
Das Personal im Hotel war freundlich und der Check-In war schnell und problemlos. Die Zimmer selber sind sehr klein (Einzelzimmer), aber für 1-2 Übernachtungen OK. Die Ausstattung ist modern und alles war sehr sauber. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, ein Zimmer nach vorne kann ich aufgrund des benachbarten Hostels nicht empfehlen (internationale Partyjugend)
Das Frühstück war mir für 12Euro zu teuer, da kann man günstiger in der City frühstücken.

Für einen kurzen Trip nach München ist dieses Hotel nicht schlecht, insbesondere wenn man was in Bahnhofs- und Innenstadtnähe sucht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2013, Business
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer gerne in unmittelbarer Umgebung vom Rummel wohnen will ist hier richtig..Nur 10 Minuten von der Innenstadt und 10 Minuten von der Wiesn entfernt. Kleineres Hotel, nettes Personal. DIV. Parkhäuser in der Umgebung. Wer das Nachtleben gerne geniessen will, ist hier richtig. U-Bahn und Bahnhof in 3 Minuten erreichbar. Hotel ist gut wenn man nur schlafen will, kleine Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 226 von 382 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.