“Baustelle in Hotelnähe” 3 von 5 Sternen

Nr. 256 von 380 Hotels in München
Schweiz
“Baustelle in Hotelnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Leider leider ist der letzte Aufenthalt im Leonardo nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Grund ist der Totalumbau des Nebenhauses. Zum Glück waren wir während den Arbeitszeiten nicht mehr vor Ort. Der Arbeitsbeginn um 7°° war aber doch etwas zu früh. Die Belegschaft kann ja nichts dafür und war auch immer sehr nett, höflich und zuvorkommend. Da wir in der ersten Etage abstiegen, hatten wir Probleme mit der Dachterrasse gegenüber. Es fehlten Tagvorhänge und so hatte man Einblick ins Zimmer. Ging gar nicht... Die Leitung kam uns aber Grosszügig entgegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Glücklicherweise, haben wir uns nun mit dem Baustellenleiter einigen können:
Die Bauarbeiter beginnen wochentags nicht vor 08:30 Uhr und Samstags nicht vor 09:30 Uhr. Dies gilt bereits seit Ende Mai und wird bis Fertigstellung berücksichtigt.
Ich freue mich, dass Sie vor Ort entsprechend entschädigt wurden und damit zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine tolle und vor allem hoffentlich sonnige Zeit!
Leonardo Hotel München und Nürnberg

• Arabische zuerst
Hamilton
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Buchte ein Nichtraucherzimmer, bekam aber keines. Die Luft war verraucht und die Klimaanlage ging nicht. Am ersten Abend checkte ich spät ein und bestand deshalb nicht darauf, aber es verdarb uns den Aufenthalt. Schön eingerichtetes Zimmer, ausgezeichnetes Badezimmer, echtes und ausgiebiges deutsches Frühstück, freundliche Angestellte. Umgebung nicht so toll.

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War im September mit meinem Mann für einen kleinen Kurzurlaub in München. Das Leonardo Hotel hat uns wirklich super gefallen. Moderne, saubere Zimmer und das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse! In der Lobby gibt es mehrere Computer mit kostenlosem Wlan und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir besuchten dieses Hotel bereits zum dritten Mal. Einmal mit Geburtstagscüpli..8-) Bei einer Fehlbuchung seitens des Hotels wurde alles daran gesetzt, dass wir trotzdem einchecken konnten. Sehr höfliche und erfrischende Art des Personals.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen lieben Dank! :)
Sonnige Grüße aus München!
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Chur, Graubunden, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der Tat, das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es ist aber in einer Gegend, in welcher man denken könnte, man wäre im falschen Film.
Ich habe selten derart unfreundliche und demotivierte Angesellte gesehen.
Bei 4*** erwarte ich etwas anderes, z.B. In der Lage zu sein, eine Internationale Zeitung zu organiseren, Limetten an der Bar zu haben sowie den Gast anbieten, ob man mit dem Gepäck helfen dürfe. Das Hotel ist sehr unpersönlich.
Des Weitern ist es keine Lüge, dass gewisse Zimmer sehr sehr hell sind, Reklamebeschriftung an der Hausfassade sei Dank.
In einer Stadt wie München habe ich die Qual der Wahl. Die Wahl wird in Zukunft bestimmt nicht mehr auf dieses Hotel fallen, da meine Nerven vor allem bei der Anreise sehr strapaziert wurden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Hallo Anton C,
vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit.
Zunächst möchte ich mich für die entsandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unfreundliches Personal ist in der Tat nicht akzeptabel! Sie können sicher sein, dass dies bereits besprochen wurde.
Limetten/Zitronen wurden bereits organisiert, dies sollte also bei Ihrer nächsten Getränkebestellung kein Hindernis sein :)
Neue Vorhänge für die Zimmer sind in Planung und Ausarbeitung.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Ihnen unseren persönlichen Service zeigen dürfen.
Viele Grüße in die Schweiz!
Leonard Hotels München & Nürnberg
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt zentral schräg gegnüber vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse. Mein Zimmer ging auch zur Seitenstrasse raus. Das Zimmer war gross und sauber, das Bad mit ner grossen Dusche ausgestattet. Das war richtig gut. Leider ist es nicht ruhig. Schräg genüber sind zwei Hostels wo überwiegend junge Leute absteigen. Insofern gab es abend reichlich Trubel auf der Strasse bis nachts um 03:00. Selbst durch das geschlossene Fenster hindurch. Was ebenfalls störend sein kann für den einen oder anderen - das Zimer ist sehr hell da die Scheinwerfer der genüberliegenden Hotels problemlos durch die Jalousie gehen.
Das Bett war bequem, Kissen gab es reichlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Soweit kann man sich echt nicht beklagen. Etwas kleines Zimmer was mich wenig störte. Ansonsten neues modern eingerichtetes Hotel mit nettem Service und perfekt für eine Stadttour aufgrund der Nähe zum Hbf, U-Bahn, S-Bahn etc...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen lieben Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr!
Sonnige Grüße!
Leonardo Hotels München & Nürnberg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 256 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.